Matt sieht geeeeeeeieeeeel aus ![]()
![]()
Beiträge von valey
- 

- 

Dann ist E10 auch erlaubt?
Habe mich letzte Woche gewundert dass der Sprit NOCH günstiger geworden ist bis ich vor der Zapfsäule war als ich reingefahren bin. Bis ich dann wieder eingehängt hatte, hatte ich gesehen dass es die E10 Pistole war
 - 

Schick ist's ja schon, würde es auch machen, aber habe sorge dass ich das nicht sauber drauf bekomme und lasse es deshalb besser

- 

Wir sollten beachten dass aber auch Renault gegenüber anderen Herstellern viel kulanter ist. Kennst du denn das kleingedruckte bei den anderen Herstellern?!
kann ich so nicht unterschreiben;
Vielleicht erinnerst du dich an einen Post von mir als ich davon geschrieben habe warum meine Neuwagengarantie (und die Anschluss) futsch ist.
Krieg da immernoch Bauchschmerzen wenn ich dran denke. - 

Schönes Ding @Nico
Ich hab die seit jeher
https://www.amazon.de/kwmobile-Renault-Autoschl%C3%BCssel-H%C3%BCll...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
 - 

Sie begründen es zum einen doch nicht soooo schlimm wäre und zum anderen dass es kein Garantiefall ist und ich es privat bezahlt werden muss....
 - 

Genau das ist mein Problem, die Autohäuser wollen das nicht auf Garantie machen...

- 

Ist das normal bzw bei euch auch so, dass das Plastik dingens an der b Säule etwas ansteht? Wenn man oben drückt hat es ordentlich Spiel. Ist bei höheren Geschwindigkeiten ordentlich laut, bilde mir ein dass es durch dieses abstehen kommt... Vorallem beim Regen schepperts da ordentlich dran beim fahren

- 

Aber gemäß dem Fall das nach dem ersten Beitrag betreffende Personen diesen bereits gelesen haben, bringt ein edit nichts, da eben die Personen die den eigentlichen Beitrag bereits gelesen haben nicht nochmal ansehen werden. Also ohne eine Benachrichtigung
Da hat man ohne einen Doppelbeitrag keine andere wahl
 - 

So langsam müsste doch die Motorhaube angekommen sein?
Wer hatte denn nochmal so großspurig von einer erfolgreichen Bestellung geredet?
Bin ja echt in jeder Hinsicht tolerant, aber wenn jemand viel redet und nichts dahinter ist wird mir ganz anders