Beiträge von valey

Gab es nicht, habe es einige hundert Kilometer bestellt und liefern lassen. Geliefert wurde es von einem selbständigen der nichts damit zu tun hat.
    Abwiegeln tut das ah (sowohl das bei meiner Arbeitsstelle als auch Zuhause -100km entfernt)

Soll es einfach nur in die Signatur oder gibt es da eine Maske? :)
    Bin nur mobil im Forum unterwegs und sehe die Signaturen nicht :)

@Nico
    Der Geruch der bremsen ist mir aufgefallen als der Werkstattleiter mit meinem Auto ne Runde gedreht hatte weil ich Sorgen um die Bremsleistung hatte. Da hab ich es zumindest gerochen weil ich draussen stand. Im Auto wird es wohl nicht aufgefallen sein...

Wegen Spaltmaße schaut sich das mein ah kaum noch an. Da wird regelmäßig abgewiegelt... Nach dem Motto, wenn es läuft, sollte man daran nichts machen.
    (Du solltest die Spaltmaße meines Kofferraums sehen :cursing: )

Danke für deine antwort

Hatte bei meinem GT bisher auch immer das Gefühl dass die Bremswirkung stark nachlässt nach einem wirklich starken Bremsen. Durchdrücken ist bei mir zwar nicht möglich, aber die Bremswirkung lässt gefühlt nach und da ist mehr Widerstand beim Drucken.
    Naja, letzte Woche in der Werkstatt gehabt und der Chef hat ein paar ( :S )runden gedreht und konnte es nicht bestätigen. Naja, wenn er das sagt vertraue ich Mal drauf...

Dann sieht es so aus als würde ich ein Formel 1 Auto fahren.
    RIP Wiederverkaufswert
    Vielleicht sollte ich doch Mal auf das schönere Geschlecht hören :D

@Jemy96
    Wäre noch interessant zu wissen wann denn der Zähler eins nach oben geht... Oh mache an der Ampel immer mal gerne Launch Control damit nur die Lämpchen im Tacho angehen. Meine Freundin dreht da immer so schön ab :) aber so losfahren mache ich nicht, breche dann immer ab :D

Liebäugle auch mit einem Reifenwechsel, sollen ja kommende Woche schließlich 20 Grad plus werden.
    Was denkt ihr? Habe etwas bedenken, Wetter , schließlich kann man von Wetter in letzter Zeit irgendwie alles erwarten und nach der Quarantäne muss ich auch wieder 100 km eine Strecke zur Arbeit düsen, da wäre Schnee o.ä. dann denkbar schlecht :S