Und nach einem Kilometer ist Sense.
Ich mein ja nur
Gibt es schon angaben zur Motorisierung vom RS line?
Beiträge von valey
-
-
Optik Haut mich nun leider nicht um, die Rücklichter hauen mich jetzt nicht vom Hocker, erinnert an SUV.
Werde mir das aber Mal in Natura ansehen wenn er da ist, freue mich schon.
Aber ohne GT "Zwischenschritt" von normal und RS, ist das nichts für mich.
Wie konnte Renault überhaupt auf die Idee kommen den GT aus dem Sortiment zu streichen? -
Kann man den Garantiezeitraum eigentlich auch irgendwie verlängern?
Also den Standard 5 Jahre Zeitraum. -
Ich meine, will ich von Stuttgart nach München fahren, will ich auf der Autobahn geradewegs rüberfahren. Und nicht parallel auf Landstrassen und ähnlichem (genau so passiert..)
Fahre ich aber von Stuttgart in den nächsten Teilort will ich keinen Umweg über die Autobahn machen. -
Worauf sollte das Navi den eingestellt werden dass er "normal" arbeitet?
Hatte das auch Mal auf dem Weg an Chiemsee. Nur dass er bei mir immer runter von der Autobahn wollte
-
Kaufe ich natürlich, danke

Habe eben geschaut, das Öl geht fast bis ganz nach oben zu einem "I". Also Füllstand in Ordnung?
Zudem erscheint mir das Öl sehr flüssig, tropfte sogar vom Stab... Dunkel ist es auch, aber es wurde ja auch meines Wissens noch nie gewechselt. -
@ivo79
Ganz knapp
@Nicky14
Gute Idee, habe noch nicht alle Kniffe eines Autobesitzers parat. Habe erst mit dem Megane mein zweites eigenes Fahrzeug um das ich mich kümmern muss. Das erste war von meinem Opa welches in einem perfekten Zustand war und von mir kurz bevor es verkauft wurde nichts getan werden musste.Auch auf die Gefahr hin dass ich gleich des Forums geworfen werde und gesteinigt werde, welches Öl braucht denn so ein M4GT?

-
Habe schon gesucht, aber auf die schnelle nicht fündig geworden.
Ölwechsel Passus war, nach 2 Jahren (Wartung)oder 30.000 km, jenachdem was zuerst eintrifft?
Dieses wochenende steht eine lange Fahrt an und ich habe sorge wegen dem Öl
Die 2 Jahre sind bei mir im Juni Rum und ich stehe kurz vor 20.000 km
-
Eingefroren? Hast du nach hinten durchgespült nach dem auffüllen mit Frostschutz?
Habe hinten seitdem ich das Auto habe nie sauber gemacht. Erst diese Woche wollte ich das das erste Mal machen. Müsste das jetzt nicht wieder enteist sein bei den graden?
Heute kam etwas fester Schaum raus, aber sehr wenig -
Bei mir kommt hinten kein Spritzwasser raus, kann ich da evtl was machen?