Bezahlen kann jeder, aber schaff das Mal ohne ![]()
Beiträge von valey
-
-
-
Wie hat sich der defekt geäußert?
Würde auch Brühl selbst informieren und schauen was kommt.
-
Habe jetzt neue Info, es soll von den Bremsen/Handbremse kommen. Da wurde was am Steuergerät gemacht und er zieht die Bremsen wohl nochmal an wenn man in die Nähe kommt. Warum das nicht immer kommt sondern nur sporadisch kann ich nicht sagen.
Aber vom Geräusch könnte das hinkommen. Schließlich kenne ich das Geräusch normalerweise nur wenn ich im Auto sitze und die Handbremse anzieht. Von aussen natürlich nicht, da lasse ich ja keinen ausser mir fahren
Vielleicht auch das Geräusch bei dir?
-
Sieht ziemlich geil aus... Gute arbeit

-
So in etwa würde ich es auch beschreiben.
Habe die Woche noch ein Termin, werde es dann weitergeben...
Aber wie konnte das nach dem werkstatt Termin letzte Woche passieren
@Aydin
Bei mir macht er das Geräusch sowohl wenn er ausgeklappt als auch wenn eingeklappt
Tritt es bei dir immer auf? Bei mir nicht immer. Vielleicht so alle 3 Mal... Komische zahl
-
Sie klappen sich stand freitag (bin seitdem nicht mehr gefahren) ein und aus.
@Nicky14
Ne eher nicht. Eher das normales elektronische Geräusch da wenn die Spiegel ein oder ausklappen.
Aber wirklich nur ganz kurz kommt das Geräusch. Passieren tut nichts.
Es tritt auch nur auf wenn ich in diesen Bereich komme wo das keyless dingens funktioniert@detornado
Nicht das selbe
-
Nein, es klappt eben nicht aus

Kurz kommt dieses Geräusch und das wars dann
War bis vor dem Werkstatttermin nicht
-
Vielleicjt weiß wer mehr:
Hab mein Auto letzte Woche aus der Werkstatt geholt und seitdem macht er öfter so Kurze Geräusche als würde der Spiegel anfangen aus oder einzuklappen. Nur ein ganz kurzes Geräusch wenn ich zum Auto komme und im Bereich bin wo es aufgehen würde.
Wenn ich das denen im Autohaus erzähle lachen die mich doch aus. Hab's auch versucht meine Freundin zu zeigen, ihre Antwort war dass ich wohl paranoid werde.... -
Muss bis Juni Wartung machen, wäre es Quatsch den Ende März schon zu machen?
Zudem, kann man den Gutschein für die Wartung mit einem Renault Gutschein kombinieren?