Höre immer Mal wieder so ein blechernes, immer wieder Kehrendes Geräusch im stehen und ein ähnlich klingendes Geräusch in den ersten 2 bzw 3 Gängen wenn man gemächlich losfährt.
Kennt das evtl jemand? Ein Video davon machen könnte schwer werden, hört man wirklich nur wenn man darauf achtet...
Beiträge von valey
-
-
Sieht extrem geil aus
Aber die Tatsache dass es wohl nicht legal ist, ist dann leider nichts für mich. Mache gerne was dran, aber habe keine Lust auf Ärger
-
Wieso abgesprochen?
-
Bei mir ist es 70/30
70 unbrauchbar, 30 brauchbar -
Was kostet denn das Material inkl Arbeit? Habe auch schon überlegt
Muss schon sagen dass ich mich gerade im Winter etwas schäme dass nur von einer seite der Rauch kommt
Gibts da ein Video wie das klingt? Hätte gerne etwas mehr Sound, aber nicht arg viel mehr wie bisher

-
Duplex Auspuff nur für die Ästhetik oder hat das weitere Gründe

-
Sieht echt unverschämt gut aus, halt uns mit dem GT auf dem laufenden

-
Was für ein M4 ist das denn?
Finde dass der ja NOCH besser aussieht als der gt?
Richtig schönes Ding
-
Herzlichen Glückwunsch
Was ist denn mit dem roten Megane passiert
-
Muss dem leider beipflichten
Finde das so schade...
Ihr kennt ja die Problemzonen.
Aber nach nicht ganz einem Jahr tut ein Led tagfahrlicht teilweise nicht mehr oder auch kleine Wehwehchen wie b Säule, die beiden blenden an der Tür stehen oben etwas ab. Man kann da stark reindrücken und so würde es auch besser aussehen. Beide Werkstätten wollen geld dafür, also bleibt es so. Oder die Spaltmaße vom Kofferraumdeckel sind auf einer Seite offensichtlich nicht richtig. Schleifen tut zwar nichts, aber naja. Werkstätten wollen auch geld dafür.