Hoffentlich wird der neue Megane mehr "Probegefahren" bevor er auf den Markt kommt, sodass die ganzen Macken endlich weg sind...
Beiträge von valey
-
-
Bei mir geht es so: Menü > Fahrzeug > Fahrassistenten > Einst. Geschwindigkeitswarner > Geschwindigkeitwarner > Ein oder Aus.
Ichich habe den Reiter gefunden, aber was bedeutet die Funktionalität darunter risikobereich?
-
Gint es ein spezielles Paket das man haben muss, damit im Tacho das max. Kmh Schild angezeigt wird?
Habe mir so ein Magnet dingens zugelegt wo das Handy so schön hängen kann. leider bedeckt das Handy den linken oberen Bereich wo die Anzeige auch zu finden ist
-
Wenn das Mal bei mir passiert , habe ich meist eiskalte Hände. Schiebe es darauf
-
Hab ich auch gelegentlich. Fehlerspeicher immer leer. Damit wird von Seiten Renault auch nichts unternommen

-
Habe dafür etwas stabileren Garn genommen und rausgehebelt
Fingernägel aller noch da 
-
Wenn grandtour GT und der normale GT gleich sind, dann sind bei dem Heck rhombe lediglich 2 kleine Stifte und Kleber dran. Zumindest bei mir so, natürlich ohne Gewähr
-
Schon wieder eine Frage von mir, sorry.
Wackelt die Türklinke bei euch auch so ungesund stark?
War Grad ganz überrascht.
Hatte daran etwas gezogen weil ich das Gefühl hatte dass die Tür aufliegt.
Es hört wohl einfach nicht auf...
-
Ich schaue gleich, danke

-
Bekommt man den großen Bildschirm im Armaturenbrett irgendwie etwas dunkler wenn das Abblendlicht angeht?
Jetzt bald ein Jahr Rum und ich finde die Option nicht und nehme mit jedes Mal vor zu fragen