Bei der Überlegung bin ich voll bei dir
Aber ob der Nutzen 0.x Liter Sprit sich dem Verschleiß von jedem Teil das beim wieder anspringen aufwiegelt?
Ich hoffe du bist nicht auch so einer der sagt, dass SS keinen Verschleiß hat ![]()
Beiträge von valey
-
-
Da fällt mir sowas ein;
Software darf aus diversen Gründen nicht abgeändert werden, aber mechanisch ausschalten ist okay, da Stelle ich mir jedes Mal das so vor, wie es Homer auch getan hat:
Computer Drinking GIF - Computer Drinking Bird - Discover & Share GIFsClick to view the GIFtenor.com -
Bei mir wurde er ausgelesen und nichts drin.
Ah fragte ob ich das reproduzieren kann, allerdings tritt das in den verschiedensten Momenten auf, sodass das für mich einfach garkein Sinn ergibt. -
Wie geht das? Sehr aufwändig? Bevor man aber wieder die ws besucht muss es aber wieder angeschalten werden oder

-
Habe auch nach wie vor das Problem, Autohaus konnte dazu im Fehlerspeicher auch nichts finden.
-
Ich verstehs auch nicht ganz.
Reproduzieren kann ich es auch, also Hintern hoch und es geht nicht mehr an; aber letztens ist es wieder passiert und ich wieder mit hochrotem Kopf ganz vorne an der Ampel das Auto nach einer gefühlten Ewigkeit wieder anbekommen
War mir aber fast sicher dass ich den Hintern nicht gehoben habe, wieso auch, war ja nur an der Ampel. So ganz habe ich das ganze Prozedere nicht verstanden , aber auch Mal nett die ganzen verschiedenen Hupentöne der ganzen Autobauer kennenzulernen
-
Kann hier wer auf einem Bild zeigen wo die Kratzer auftauchen? Ich Blick nicht ganz wo das sein soll

-
Ich habe 112

-
Was kann man am esd machen ohne viel geld in die hand zu nehmen und nicht zu laut zu werden? Inox?

-
Welche Möglichkeiten gibt es so um einen GT (wirklich) minimal lauter zu machen? Ich will nicht dass man das Auto schon km vorher kurz, nur dass er vom Standard minimal abweicht und minimal lauter wird? Am Luftfilter möchte ich nichts machen, der Ton gefällt mir nicht so.