Was haben die elektroplatten gekostet @baeker ?
Beiträge von valey
-
-
Ist der Motorraum vom GT unten Rum eieigentlich geschlossen oder können gewisse Tierchen hereinspazieren und Unfug treiben?
Falls letzteres, was kostet es von der Werkstatt die Schotten dicht machen zu lassen? (Dann muss man auch nicht die Kabel besonders schützen) -
Also ich habe jetzt nach euch 2.7 vorne und 2.4 hinten.
Muss sagen dass sich das wie auf einem Go Kart anfühlt und die Aufhängung wird sicher auch dafür h schneller durch sein?
Der Türrahmen sagt auch dass da weniger rein könnte/sollte.
Mache vorne vielleicht Mal 0.2 bar runter und belasse es dabei denke ich
Was hat euch dazu veranlasst 2.7/2.4 reinzumachen? -
Hat wunderbar funktioniert, danke jungs!
Hätte schon einen Termin im Autohaus, gehe für die 50 Euro lieber schön tanken
(Mit dem neuen Drehmomentschlüssel anstelle des Kreuzschlüssel hat es auch noch schneller und einfacher funktioniert)
-
Das was DER Megane kann, kann ja so gut wie jedes andere Auto auch
Einfach eins suchen das zum Budget passt und dir allgemein gefällt -
Ja so kenne ich das auch und war Grad etwas perplex, sowas noch nie gesehen dass es da hängen bleibt. Danke euch
-
Würde ich wie schon gesagt ganz ehrlich nicht nehmen, zuviel km, zu alt und die Ausstattung ist relativ mau. Ausser Standheizung, das ist ne feine Sache, allerdings kommt man auch sehr gut ohne klar. Selbstverständlich kannst du es dir kaufen, aber ich würde es nicht tun. Würde notfalls auf ne andere Marke umsatteln. Alternativen gibt's immer.
Zb, ich habe meinen M4 GT für 23450 geholt mit keinen 10km. Finde da den Preisunterschied schon Recht erheblich. Aber ist ja letztendlich deine Entscheidung. -
Kann mir wer sagen ob das normal ist oder die Werkstatt das wegen den Winterreifen draufgemacht hat?
Wollte eben wechseln und die Sommerreifen passen leider null drauf, beim ansetzen passt locker noch ein Ringfinger zwischen Felge und der aufliegefläche
(Falls wieder einer denkt dass der andere zu doof dafür ist, ja, ich habe das Rad richtig angesetzt) -
Nur meine Meinung;
Wäre mir viel zu teuer. -
wieviel Bar macht ihr in eure original magny cours ? Glaube es waren 19"(?)meine Winter sind 18" und haben von Autohaus vorne 2.7 und hinten 2.4 bekommen
Habe noch nie soooooviel bar bei anderen Autos drin gehabt.