Beiträge von valey

    @Nicky14
    ich meine sowas, die höchstgeschwindigkeit: https://www.kaufdeinschild.de/…PjJ47nXgtACFeEV0wodZBsMMA
    ich finde dass das super da rein passen würde, immer aufs navi schauen ist etwas doof :P
    //edit: Ich denke mir gerade dass du mit Vmax auch genau das selbe meinst wie ich ich. Muss ich das noch irgendwie einschalten? In meinem Head Up Display Menü habe ich dazu keine Einstellung gefunden(?) ?(


    @Aydin1811
    ja hab ich gestern gemacht, nach und nach wurde es besser. Aber habe noch nicht alle Untermenüs etc im Kopf. Wirklich komplex, so kenne ich das nicht von Mazda und Ford :)

    Also eben das Auto bekommen und ich muss sagen dass der Bass sich seltsam anhört. Kann nicht sagen wieso weshalb, aber klingt komisch.
    Hat wer eine Lösung wie man das einstellen kann sodass sich das allgemein einfach "runder" anhört?

    @strolchi90
    Das geld für die in Rechung gestellten Reifen und Felgen von Renault wird mir erstattet :) hoffe dass wenigstens das reibungslos abläuft und ich dem nicht noch Hinterrennen muss. Denkbar wäre es.


    @IX.
    Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber wenn ich ein eigentlich 'seriöses' Autohaus sehe, das in einschlägigen Portalen und Foren absolut positiv bewertet wird, vertraue ich dem schon. Naja, man lernt nie aus. Nie wieder sowas.

    @Filou
    Das habe ich verstanden, dennoch sehe ich das so wie kompressor.
    Zudem, wie schon gesagt, kann ich nicht verstehen wieso der Herr auf genau diese Kombination beharrt und nicht einfach andere Reifen+Felgen bestellt, sodass ich schnellstmöglich mein Fahrzeug in Empfang nehmen kann. Jede andere Kombination würde es auch tun, ich bin da nicht schwierig in der Hinsicht.


    @kompressor0815
    An einer für beide befriedigende Lösung ist der Verkäufer augenscheinlich nicht interessiert. Deine Lösung wäre für mich völlig in Ordnung. Ich sagte dem Verkäufer bereits beim Kauf vor 2 Wochen dass ich lediglich Winterkompletträder dazu haben möchte, welche, sind mir egal.
    Der Verkäufer allerdings beharrt stur auf die im Lager liegenden Felgen. So komme ich nie an mein Fahrzeug.




    Das ist so ein bitterer beigeschmack, dass ich langsam schon garkeine Lust mehr auf das Fahrzeug habe, so macht ein Neukauf keinen Spaß. Das hatte ich dem auch gesagt und er hat es nur abgetan.