Wenn ihr euer Auto wascht, läuft bei euch da unten offensichtlich auch Wasser entlang? Hab Sorge dass durch den Unfall und das zusammenbauen etwas nicht richtig gemacht wurde
Zwischen Rückleuchte unten und dem Lack da dazwischen
Wenn ihr euer Auto wascht, läuft bei euch da unten offensichtlich auch Wasser entlang? Hab Sorge dass durch den Unfall und das zusammenbauen etwas nicht richtig gemacht wurde
Zwischen Rückleuchte unten und dem Lack da dazwischen
Bist du die Tage eine lange Strecke gefahren? Bspw mit Tempomat?
Alter sieht dein Auto geil aus.![]()
Kenn mich da nicht so aus, aber hätte man da nicht wie du es schreibst, ein Edelstahlrohr oder so verbauen können? Ich meine, schließlich ist das kein vw Up für ein Apfel und ein Ei.
valey: hast du es auch schon mit normalen Rostlöser (zB WD-40) auch schon mal probiert? Auf ein Tuch geben und Zeit geben zum Wirken. Sonst Elsterglanz oder eine scharfe Politur.
mfg
Georg
WD40 habe ich tatsächlich, das probiere ich, danke
Elsterglanz ist mir neu, danach halte ich Ausschau wenn das WD40 nicht funktioniert
Von wann ist dein Auto? Also welches Jahr der Garantie?
(Meins sieht auch aus wie Sau, krieg's auch nicht mehr sauber)
Warum hinten mehr als vorne?
Danke für die Aufklärung ![]()
Kann ich das selbst irgendwie prüfen oder einfach Mal nach der Winter Saison die Reifen prüfen?
Entweder ich verstehe deinen Beitrag nicht, aber, ich denke das habe ich oben geschrieben?
Bin da zuerst davon ausgegangen dass ich evtl zuviel Luft drin hatte, deshalb die starke Abnutzung innen(?)