Beiträge von strolchi90

    Doch Nico die gibt es. Zb. die Rhombe aus dem Clio 4 RS Trophy mit Black Paket oder diese Sonderserie, komme gerade nicht darauf wie die hieß, die hatten von Werk aus schwarze Rhomben.


    Habe heute mal geschaut, wäre ja auch super, wenn Renault die Rhombe nicht so fest an baut, dass man damit nen Panzer ziehen kann :D
    Man könnt diese echt ausbauen, ohne die Stoßstange zu entfernen. Leider sind da 4 Klipse, bzw. Nasen, die in die Metallklammer der Rhombe nochmal zusätzlich einrasten.
    Somit keine Chance, diese mit dem Finger einfach zur Seite zu drücken. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, echt schade.
    Weil so könnte man die Rhombe wenigstens ausbauen und vernünftig lackieren oder folieren.


    Gruß

    Hey, ich habe mich heute auch mal ran gemacht und den GT Grill samt schwarzem Renault Zeichen eingebaut.
    Es hat ca. 1h gedauert bis alles wieder zusammen gebaut war, war wirklich nicht schwer.
    Das Ergebniss kann sich sehen lassen, gefällt mir viel besser als vorher!

    Guten Tag, sind das die Rhomencover von Diamond Performance oder ist das eine nagelneue schwarze Rhombe? Wenn ja, wo hast du die komplette Rhombe her?


    Gruß

    Hi Leute,


    sagt mal man liest ja viel von Inoxcar Anlage, nun meine Frage dazu.


    Es gibt den ESD ja auch mit Einzelrohr, passt die Inox unter den Grandtour? bzw. steh explizit in der ABE drin, das er nur für die Limo ist?


    Leider bleibt sonst nur Fox oder Friedrich Motorsport... und bei Friedrich keine AHnung wie die klingen, und Fox, habe ich leider kein Soundfile, scheintbar ploppt und brubbelt die aber nicht so wie die Inoxcar


    Gruß

    Steht ja wirklich Hammer da:). Hast du bei der Tiefe Probleme mit Vibrationen beim beschleunigen bzw normal fahren von den Atw?


    Und wir fahren im Sommer 8,5x18 ET 40 und da ist auch noch Platz für Spurplatten. Aber am besten ist immer erst Felgen kaufen und dann anstecken und schauen wie viel Spurplatte geht.

    Ja leider streuben sich da viele Lackierer bei Chrom oder geben eben keine Garantie darauf, dass es hält. Wir werden denke ich mal , die Leiste vom Folierer in schwarz glänzend lackieren lassen, wird denke ich mal die Beste Alternative sein:). Dann schaut das wirklich alles stimmig aus:)

    Hi,


    ist zwar ein anderes Fahrzeug mit weniger Leistung, aber ich fahre auf meinem Clio 3 RS den Yokohama AD08R. Top Reifen, mega Grip, wird verdammt schnell betriebswarm und auch im Regen kann man den mit Bedacht gut und gern 130 KMH fahren auf der AB. Aber ich gebe den anderen Recht, kühle Temparaturen unter 10 Grad mag er nicht, wenn es dann noch regnet wie nunmal jetzt die Jahreszeit leider ist, dann wird es in den Ortschaften und auf Serpentinen schon etwas rutschiger. Habe dann auch auch jetzt Mitte Oktober die Winterräder drauf gezogen. ABer vielleicht ist der Reifen ja für den ein oder anderen eine Alternative. Diese wird übrigens auch sehr verbreitet am Nürburgring gefahren.


    Gruß