Beiträge von strolchi90

    Servus Leute,dann stelle ich hier mal meine Frage. Habe schon den ganzen Beitrag durch gelesen aber noch nix so recht gefunden.
    Unser GT 205 hat Ez 08/18 und hat jetzt 7000km gelaufen.
    Wartung ist ja bei denen jährlich richtig?
    Was für Kosten würden den so pi mal Daumen auf uns zu kommen?
    Irgendwo habe ich mal gehört, dass bei der KM Leistung kein Öl gewechselt wird. Was wird denn sonst noch bei der ersten Wartung gemacht?


    Gruß und schönen warmen Tag :)

    Hier kann ich noch etwas bei steuern. Du kannst die Voll LED Scheinwerfer auch mit der manuellen Verstellung fahren;). Denn unser GT ist ein 2018er Modell und hat auch keine automatische LWR mehr, sondern wie bei Halogen Scheinwerfern;). Und nein es ist kein Importfzg. oder sonstiges. Und ich bin mir sogar fast sicher, dass mir letztens ein Megane 4 entgegen kam, der das C TFL hat, aber trotzdem Halogen als Abblendlicht, somit kann das ja irgendwie nicht ganz stimmen, dass es das nur mit LED gibt. ;)

    das Treffen war einfach wieder mal ein Traum. So viele schicke Autos und das Wetter ebenfalls bestens gewesen. Wir hoffen das es nächstes Jahr wieder eines gibt. :)


    @Jemy: Joa man konnte deinen RS auch mal bestaunen :). Kommt echt schick muss ich sagen.


    Gruß

    Hallo Jungs und Mödels,war irgendwie etwas wirr warr hier.
    Daher nochmal meine gezielte Frage.
    DIe Elia Lippe ist augenscheinlich genau die gleich wie die, von Ingo Noack, daher meine Frage.
    Hat jemand speziell eine der beiden Lippen dran? Und könnte hier mal eins zwei Bilder posten bitte?
    Weil die RDX und auch maxtuning ist definitiv anders und nicht ganz so meins, daher frage ich;)


    Gruß

    Jap kann ich auch bestätigen, ist bei unserem auch. Nur wenn man wirklich sehr zaghaft Gas gibt oder wie auch immer, kommt man ja überhaupt nicht vom Fleck :D
    Unser macht es nicht immer, aber häufig, dass er im 2. Gang bis 3000 u/min dreht und dann erst schaltet, betätige dann meistens vorher schon die Wippe.


    Gruß

    >Wenn wir hier schon dabei sind, ist echt interessant der Thread. Mich würde interessieren, wie zufrieden sind die Leute mit den EIbach Federn, die 30mm tiefer kommen. Fahre einen GT und bin da auch am überlegen, Straßenlage gerade auf der AB besser? Fahrwerk knochenhart oder absolut das Gegenteil? :) Und kommt der GT mit dem PRO Kit wirklich 30mm tiefer?


    Gruß