im phase 2 hat sich das System geändert. Brauchst meines Wissens keine Sensoren mehr, wird jetzt über das ABS mit abgefragt.
Also Ja kannst die Reifen weiter verwenden
im phase 2 hat sich das System geändert. Brauchst meines Wissens keine Sensoren mehr, wird jetzt über das ABS mit abgefragt.
Also Ja kannst die Reifen weiter verwenden
ich hatte nach Auslieferung auch 3 kleinere Staubeinschlüsse auf der Motorhaube, welche ich ca. 1/2 Jahr später erst gesehen habe. Habs reklamiert, die haben das an Renault gemeldet. Es wurde dann die gesamten Motorhaube auf Garantie lackiert.
Laut Preisliste in Deutschland auch, nur ist es hier Bedingung Infotainmentpaket, 140/160 EDC und plugin
wo soll der Strom denn herkommen?
Aus der Steckdose ![]()
den Laguna1 aber auch.
R5 GT Turbo oder Williams Clio ?
ich tanke E5 aber auch vornehmlich bei Markentankstellen. Ich gönne mir aber auch das Autofahren, nur bin ich aber nicht bereit superplus zu tanken nur um max 0,3-0,5l auf 100km zu sparen. Aber E10 kommt mir trotzdessen nicht in den Tank. Bei einer Fahrleistung von ca. 9.000-10.000 km sind die Kosten für Tanken, die geringsten beim Autofahren.
achso, das Gehalt reicht zum Leben und ein wenig sparen.
hast du mal versucht, das Licht im R-Link aus/an zu schalten. Wäre nur ein Versuch, aber wahrscheinlich nicht die Lösung
ich habe Decken auf dem Kofferraumboden liegen. Deshalb sieht mein Kofferraumboden wie neu aus?
in titanuim grau sieht der irgendwie brav und luxurious aus ![]()