eni wir fassen nur das Lenkrad ohne Druck an und die Aufforderung verschwindet
Beiträge von Andy
-
-
Meiner macht immer, dass was er soll. Die frage ist halt ob das Ding richtig kalibriert ist, oder ob ein Fehler beim Einbau ursächlich sein kann. Oder die Kommunikation von der Kamera fehlerhaft ist. Gehen sonst alle Funktionen?
Für die Funktionweise es müssen 3 parameter erfüllt sein:-schneller als 40kmh
-wenig bis gar keine Außenbeleuchtung
-wenn kein Fahrzeug oder ähnliches Licht erkannt wird
genauso können auch Reflexionen den Sensor täuschen
Mit dem Früh länger an bleiben scheint so gewollt zu sein, das hat der 3er auch schon so gemacht.
ich bin zufrieden wie es geht. Nur manchmal wünschte ich mir das der auch bei Regen das Licht anschaltet. Aber man kann halt nicht alles haben. -
E10 1,76
E5 1.82€,
Super+ 1,99€
und wir sind nur 60km von der raffinerie entfernt. Selbst 1km daneben sind die Preise so hoch.Stand 13.10
-
DAB beim AH bemängeln und prüfen lassen, im Hamburger Raum funktioniert das ohne Probleme. Da gab es auch eine Lösung von Renault.
Welches Display hast du verbaut?
-
unserer ist von Dez. 2020 also einer der ersten neuen Phase 2 als Benziner mit Intens-Ausstattung 140EDC.
10“ Tachodisplay und 9,3 Zoll- Mittendisplay incl. Winter-, Infotainment- und Driving Paket
Wir hatten das auch bemängelt, da wurde uns mitgeteilt, dass nur noch diese Systeme verbaut werden.Vielleicht haben nur die E-Tech Fahrzeuge das System mit den Reifendrücken.
-
bei unserem Phase 2 wird nur noch farblich angezeigt, das der initialisierte Druck da ist oder nicht, aber keine Werte mehr!
-
im phase 2 hat sich das System geändert. Brauchst meines Wissens keine Sensoren mehr, wird jetzt über das ABS mit abgefragt.
Also Ja kannst die Reifen weiter verwenden
-
ich hatte nach Auslieferung auch 3 kleinere Staubeinschlüsse auf der Motorhaube, welche ich ca. 1/2 Jahr später erst gesehen habe. Habs reklamiert, die haben das an Renault gemeldet. Es wurde dann die gesamten Motorhaube auf Garantie lackiert.
-
Laut Preisliste in Deutschland auch, nur ist es hier Bedingung Infotainmentpaket, 140/160 EDC und plugin
-
wo soll der Strom denn herkommen?
Aus der Steckdose