Beiträge von Andy

Meiner macht immer, dass was er soll. Die frage ist halt ob das Ding richtig kalibriert ist, oder ob ein Fehler beim Einbau ursächlich sein kann. Oder die Kommunikation von der Kamera fehlerhaft ist. Gehen sonst alle Funktionen?

Für die Funktionweise es müssen 3 parameter erfüllt sein:

-schneller als 40kmh

-wenig bis gar keine Außenbeleuchtung

-wenn kein Fahrzeug oder ähnliches Licht erkannt wird

genauso können auch Reflexionen den Sensor täuschen

Mit dem Früh länger an bleiben scheint so gewollt zu sein, das hat der 3er auch schon so gemacht.

ich bin zufrieden wie es geht. Nur manchmal wünschte ich mir das der auch bei Regen das Licht anschaltet. Aber man kann halt nicht alles haben.

E10 1,76

E5 1.82€,

Super+ 1,99€

und wir sind nur 60km von der raffinerie entfernt. Selbst 1km daneben sind die Preise so hoch.

Stand 13.10

unserer ist von Dez. 2020 also einer der ersten neuen Phase 2 als Benziner mit Intens-Ausstattung 140EDC.

10“ Tachodisplay und 9,3 Zoll- Mittendisplay incl. Winter-, Infotainment- und Driving Paket

Wir hatten das auch bemängelt, da wurde uns mitgeteilt, dass nur noch diese Systeme verbaut werden.

Vielleicht haben nur die E-Tech Fahrzeuge das System mit den Reifendrücken.

ich hatte nach Auslieferung auch 3 kleinere Staubeinschlüsse auf der Motorhaube, welche ich ca. 1/2 Jahr später erst gesehen habe. Habs reklamiert, die haben das an Renault gemeldet. Es wurde dann die gesamten Motorhaube auf Garantie lackiert.