Beiträge von Andy

wenn es wirklich nur noch crossover uns SUVs gibt, war es mein letzter Renault. Denn den Mist braucht kein Mensch. Und die Aussage mit dem besser einsteigen und bessere Übersicht kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich kann in so ein Fahrzeug schlechter einsteigen als in ein normales Fahrzeug, aussteigen würde ich noch verstehen, tür auf und rausfallen, ok. Und mit der Angeblichen besseren Übersicht ist dann dahin, wenn alle solche Panzer fahren. Und da frag ich mich warum es immer so viele Unfälle mit Transportern und LKWs gibt, die müssen doch den besten Überblick haben. Eine Maschine ist nur so gut, wie der der es bedient!

@welefi
    Der 5te Knopf ist nur zum Anwählen des autom. Einparkassistenten. Aber daran sieht man in Deutschland sofort ob er das Paket mit Einparkhilfe vorn/hinten und an den Seiten(360grad), Rückfahrkamera, und den Parkassisten hat. Name im Prospekt Easy-Parking-Paket. Das gab es nur in Verbindung mit Navigationspaket beim GT

Am Lenkrad sieht man ob der ACC hat, ob die Taste in der Mitte links 3 waagerechte Streifen drauf hat und außen muss ein geschlossenes Renaultzeichen sein.

@Colonel danke für die Info.

hallo,
    Entweder ist in Frankreich die Ausstattung anders, oder etwas ist falsch reingeschrieben wurden. Der hat zwar die geschlossene Rhombe am Lenkrad fehlt allerdings die Einstellung für den ACC. Dann hat der auf den Bildern eine Rückfahrkamera verbaut, aber im Display fehlt der 5te Knopf wo das einzige Paket in Deutschland mit Rückfahrkamera beim GT möglich war. Und 7“ Display ist es nicht, ist ein 8,7“ Display verbaut.
    Wie gesagt, wenn das ein Fahrzeug für den Französischen Markt war, weichen scheinbar die Ausstattungsmerkmale stark ab

Bekommt man in Deutschland einfach ein Fahrzeug mit französischen Papieren angemeldet?

weil die in D noch die 2019 Modelle mit / ohne Mehrwertsteuer verkaufen. Beim Autohaus bekommst aber die neuen Preislisten der neuen Modelle. So richtig versteht man das alles nicht.

Business:
    Benzin
    tce 140 GPF
    Tce 140 EDC GPF

diesel:
    Blue dci 115
    Blue dci 115 edc

Plugin
    E-tech plug-in 160

business ist Ausstattung Zen + ein paar weitere

Bei der Schneidergruppe in Chemnitz-Röhrsdorf und Chemnitz habe ich mir heute E-tech intens, den E_Tech Zen und Benziner in RS-Line Ausstattung von außen anschauen können.

Der Neue Megane hat momentan eine Lieferzeit von ca. 4Monaten!
    Und die sagen die verkaufen keine Autos. :m0024: