glaube der liegt bei ca. 1500kg Leergewicht
Beiträge von Andy
-
-
-
Servus Leute,
ich liebäugle von meinem aktuellen dci 110 GTline auf einen GT zu wechseln.
Zufällig hat mein AH jetzt einen Firmenwagen als Rückläufer von 08/2018 reinbekommen, den vorher die Chefin gefahren hat. War aber kein Vorführwagen. Müsste zu meinem jetzt noch 10.000 draufzahlen. Hört sich alles soweit gut an..
ich glaube ich muss hier nicht um eine rationale Entscheidung fragen: Der Gerät fährt sich mega!Der Preis ist ok, da mit den ganzen Sicherheitsfeatures ausgestattet ist.
Welche Laufleistung und Alter hat dein jetziger? -
-
nein bei meinem definitiv nicht
-
huhu Melina, gibts was neues von Dir und Micha? Denn es ist sehr ruhig geworden
-
aufs Dach würden 3 Schwarze Kästchen wie die Scheinwerfer mit Roten Streifen passen.
-
@Nico hättest doch schnell deine Umschrauben können, der ist doch auch weiß, wär gar nicht aufgefallen
-
das witzige ist bis vorgestern gab es eine Preisliste über die neuen Fahrzeuge und seit gestern, kannst die Vorgängermodelle wieder kaufen. Und die wird jetzt als neu angezeigt. Das muss man erstmal verstehen. Somit kannst für die Rabattaktion nur das bestehende Modell kaufen und nicht das Facelift.
-
@mikele90 ich denke sowas kann man wenn nur auf dem Leistungsprüfstand von einem erfahrenen Tuner rausbekommen.
ich persönlich denke auch, das eine Sperre, wie auch immer ist. Wahrscheinlich um die verbauten Komponenten zu schützen.
Mehr PS braucht man bei GT gar nicht, ein wenig mehr Drehmoment wär nicht schlecht.
Aber lieber Standard dafür hält das Zeug als Hochgezüchtet und du kannst nach 2 Jahren alles neu machen.