original Fußmatten passen in beiden Varianten
Beiträge von Andy
-
-
nimm mal bitte raus, dann könnte das Problem gelöst sein
-
das Thema wurde schon in einem anderen Thema behandelt.
Hast du usb stick oder anderen Abnehmer an den usb, sdcard oder stromanschlußdose hängen? -
-
Ich kann das nicht bestätigen. Hatte es weder beim M3 Grandtour GT noch beim jetzigen M4 Grandtour GT
-
vielleicht kannst du noch ein wenig warten bis das Facelift rauskommt und hoffen, das da die Preise fallen.
-
hallo, ab glaube dem BJ18 nur noch eine Nebelschlußleuchte. Laut meinem Autohaus auch nicht nachrüstbar. Zwei Rückfahrscheinwerfer sind beim Megane schon immer Standard.
grüße
-
ich finde die Stoffsitze total ausreichend, mehr habe ich auch nicht. Alcantara sieht halt nur ein wenig besser aus.
-
Der Megane GT wurde bis 08.2018 gebaut. Da dieser Motor nicht mehr die Abgasnorm ab 01.09.2018 erfüllt hätte wurde er eingestellt.
Die Anzeige hat aber keine Sitzheizung.
Bezügl. Kopfstützen, Ja das war/ ist bei den Ausstattungen GT-Line, GT und RS immer so.
Ist die 19-22 tsd euro dein Budget?
Renault Megane gebraucht kaufen bei AutoScout24Renault Megane Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle Renault Megane Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.dehier scheint alles drin zu sein, außer es muss blau sein.
Falls es doch mehr sein darf/kannGrüße
-
@SCORRPiO top Bilder von deiner kleinen

könnte Dir nicht mal sagen, welches das schlechteste ist, da alle top sind.