Kurz Korrektur, die Benzinpumpe wird jetzt doch nochmal von Renault übernommen. Wahrscheinlich weil es beim ersten Mal ein Rückruf war ist da länger Garantie drauf...keine Ahnung, aber sehr erfreulich!
Beiträge von greg
-
-
Nur zur Info - Benzinpumpe hinten defekt. Wurde zwar 2022 per Rückruf erneuert aber jetzt schon wieder defekt. Teil kostet 600 und mit Diagnostik und Einbau 1500.
Schönes Wochenende euch
-
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe noch gehört, dass am Motor eine Hochdruckpumpe sitzt. Ich werde morgen nochmal mit der Werkstatt telefonieren und nachfragen. Da der Motor beim Test ja angesprungen ist würde ich Zündkerzen ja ausschließen, aber wie gesagt, vielleicht habe ich ja Glück und die Jungs sind doch fündig geworden.
Danke euch!!!
-
Hallo zusammen,
am Donnerstag bin ich recht schnell durch eine Rechtskurve. Beim rausbeschleunigen nahm er kurz kein Gas mehr an und ging dann auf der Geraden komplett aus. Danach konnte ich den Wagen nicht mehr starten. ADAC hat kurz gecheckt - kommt anscheinend kein Sprit an. In 2022 hat der Trophy die Benzinpumpe getauscht bekommen und akustisch scheint diese auch zu laufen. Der Wagen orgelt, aber springt leider nicht an....
Ich wurde dann leider nur zur nächsten Werkstatt geschleppt und die schienen nicht wirklich kompetent. Wenn also jemand sich zurück erinnert fühlt wäre ich für Infos sehr dankbar.
Beste Grüße aus Monheim
Gregor
-
Hallo zusammen,
ich überlege von den H&R Federn mit 35mm auf Eibach mit 20mm zu wechseln.
Hat von euch die Eibach jmd. verbaut und wäre so nett mir ein paar Bilder zu schicken. Das wäre großartig!
VG und ein schönes Wochenende
Gregor
-
Danke dir für die Info….
-
Hallo, ich habe mich nur gefragt, wer eigentlich Hersteller des Motors ist. Hat da jemand Infos? Hat den Motor Renault Sport entwickelt, oder Alpine?
Vielen Dank
Gregor
-
Hi, ist die Frontlippe noch zu verkaufen?
-
Danke euch! Ich habe zumindest einen Kontakt der die 4 Jahre im Winter ohne Probleme gefahren ist.
Schönes Wochenende
-
Hallo,
hat hier jemand eine klare Aussage für mich? Leider finde ich im Netz nichts zum Thema. Ich sehe nur einige mit Winterreifen auf den Felgen. Wurden die von Renault als Winterfelgen verkauft?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gregor