Beiträge von greg

    Hallo zusammen,
    ich bin bisher nur den RS gefahren und interessiere mich jetzt auch für den RS Trophy. Hat jemand von euch den Test/die Erfahrung gemacht und kann mir etwas zum Unterschied bzgl. Härte der Federung/Komfort machen?


    Vielen Dank
    Gregor

    Ist dir original Bereifung und die Tieferlegung von H&R drunter. Mich würde es eigentlich wundern wenn 18 nicht passen würde...aber ich schau mal.


    Hat denn jemand Bilder und Erfahrungen mit dem Distanzscheibenkit von Elia, also mit 15 und 18mm? Die sind ja für die Originalbereifung zugelassen...

    Gut zu wissen....ich habe die Angaben zu Modell, Motorisierung etc. bei einem Onlinehändler angegeben und mir wurden 10mm und 14mm angeboten. Ich habe jetzt beide bestellt. Dann müsste ich für hinten noch die 18er besorgen. Hast du noch einen Tipp bzgl der Schraubenart und Länge?

    Hallo zusammen,
    ich habe mir Distanzscheiben von H&R bestellt. Vorderachste 10mm und Hinterachste 14mm. Da den Platten keine Schrauben beiliegen hat mir der Verkäufer am Telefon gesagt ich bräuchte Kegelbundschrauben M12x1,5 39 und M12x1,5 36.
    Bei der Recherche ob ich bewegliche oder unbewegliche Kegelbundschrauben brauche habe ich gesehen das Originalschrauben des Megane GT angeblich 50mm Länge haben. Jetzt bin ich verunsichert und würde mich über einen Tipp von euch freuen!


    Besten Dank und ein schönes Wochenende
    Gregor