Beiträge von RoRo

    Sehr schöne Produkte ^^


    Bin auf das ein oder andere gespannt , wenn wir zusammen eine Schaumparty machen :thumbup:
    Der grüne Aluteufel ist mega geil, benutze ich selbst und finde ich einfach nur meega :love:


    Liebe Melina :D

    Am Freitag ist es ja endlich soweit :D
    zwar nicht für die geile Schaumparty aber dann können wir uns das erste mal beschnuppern
    Ich freue mich schon darauf :P

    Hoffentlich klappt es dann auch noch mit der kleinen Ausfahrt . Möchte gerne die Gesichter mancher Menschen sehen wenn Sie zwei unserer seltenen Spezies sehen und vorallem Hören :D<3

    Grüße
    Die kleine Taschenrakete :love:

    ach wie Lustig das stimmt warst der erste den ich gesehen habe , deswegen musste ich direkt hinter dir hinterher.... ich so zu meiner Freundin ... ,,guck mal ein anderer RS wie cool" und zackig kurz aufs Gas und hinter dir her


    Und danke für sie schöne Begrüßung

    Es ist Zeit meinen kleinen hier auch mal Vorzustellen :D


    Bei der Namensfindung tuh ich mich noch schwer und habe bisher noch keinen richtigen gefunden xD
    Allerdings finde ich die Bezeichnung ,,Meine kleine Taschenrakete" schon sehr passend :D


    Nagut dann mal ein kleiner Einblick zu meinem Trophy <3



    Steckbrief
    -----------------


    Name: ,,Meine kleine Taschenrakete" (kann sich aber noch ändern)
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Palencia
    Wohnort: Niederrhein
    Erstzulassung: 08.05.2019
    Zeitpunkt der Adoption: 09.05.2019
    Laufleistung: 15KM
    Farbe: Perlmutt Weiß
    Leistung: 300PS
    Ausstattung: R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / Head Up Display / stark getönte Scheiben


    Passbilder

    _MG_9770.jpg _MG_9795.jpg _MG_9773.jpg _MG_9805.jpg


    Die Bilder mache ich selbst, bei Interesse stehe ich gerne zur Verfügung :thumbup:
    Auch im sozialen Netzwerk könnt ihr mich Stalken :DHier klicken


    Desweiteren kommen hier immer wieder Bilder von Shootings hinzu , wie auch veränderungen am Fahrzeug ^^

    Zum Abluss gibt es noch ein Bild von einem Treffen bei dem ich vor kurzen war :D

    _MG_9914.jpg

    Ich hoffe euch hat es bisher gefallen :D

    Schöne Grüße Tim


    PS: Stehe schon im guten Kontakt mit der schönen Melina und freue mich schon auf die ersten gemeinsamen Ausflüge oder versaute Waschbox Sessions :love:

    Soo noch bessere Nachrichten :D


    Heute eine Mail von meinem AH bekommen :love:
    Neuer Abholtermin ist der 09.05 musste denn aber aus Bruflichengründen auf den 10.05 Vormittags um 10:30Uhr verschieben <3


    Es war vorher so Lange die Spanne zwischen Ankommen beim Händler und Abholtermin da die Papiere noch nicht beim Händler waren. Und das kann wohl bis zu 10 Tage dauern bis die da sind. Daher halt der erste Termin 16.05 ... da aber alles schneller ging habe ich heute einen neuen Termin bekommen <3<3

    @Crab @Igges


    Ich habe am 17.1 Bestellt und habe als Liefertermin unverbindlich Mai 2019 gesagt bekommen ;(


    Auf die Frage an meinem Freundlichen ob er in seinem System nachschauen könnte ob meiner schon in Produktion ist oder er schon eine genauere KW Woche wüsste , kam nur zurück: ,,Am Termin hat sich nichts geändert, Sie melden Sich sobald Sie was neues wissen"


    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn es stimmt , die 2 Monate kriege ich auch noch rum xD :D


    Mal einfach so eine Frage am Rande: Können eigentlich andere Händler meine Daten abrufen? Oder hat NUR der Händler zugriff der die Bestellung gemacht hat?

    Ja das mag schon sein, hatte mir aber tatsächlich das beste Angebot gemacht xD Also das Autohaus mir xD


    Und mit dem Kabelverlegen , ist ja lediglich nur das alte Kabel der alten Antenne gegen das neue Kabel der neuen Antenne auszutauschen. Und wenn ich dem Video glauben darf. Ist es auch kein großer Akt, wenn man Handwerklich etwas geschickt ist xD

    Hab heute einen Kostenvoranschlag von meinem Autohaus hier bekommen was der Umbau kostet.


    Haifischantenne in Schwarz Teilenr. 8201684054 ....82,14€ (mit DAB+)
    Arbeit .....................................................103,49€ = 220,90€ inkl. Mwst.


    Da Renault die Kosten tragen wird ist mir der Preis eigentlich egal, wollts nur mal für die Nachwelt dokumentieren :)

    Sehr gut danke für die Information , die ist sehr Hilfreich.


    Ich hatte nochmal Rücksprache mit meinem AH bezüglich des Preises und der ,,Freigabe".


    Die Freigabe meinten die, es wurde in Köln im Sportzentrum ein Fahrzeug auf die Haifischantenne umgerüstet um zu schauen ob alles Funktioniert. Daher die angebliche Freigabe.


    Und zum Preis wurde mir erklärt:


    Haifischantenne : 85€
    Arbeitslohn: ca. 300€ (da man viel demontieren muss und ein neues Kabel verlegt werden muss)


    Die könnten mir aber 30€ entgegenkommen.


    Sprich statt 385€ dann 355€!


    Meine Entscheidung ist gefallen, nachdem ich im Netz ein Video gesehen habe wie man die Antenne umtauscht. Mein Cousin ist gelernter Karosseriebauer , werde daher mir die Antenne auch selbst nachrüsten xD


    Daher Vielen Danke an alle für euer Feedback und Erfahrungen!!