Melina - die wilde Megane im Trophy Kleid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Melina - die wilde Megane im Trophy Kleid

      Hallo, mein Name ist Melina, anbei bekommt ihr einen kleinen Einblick von mir:

      Steckbrief
      ————–————
      Name: Melina
      Geschlecht: Weiblich
      Geburt: 20.04.2019
      Geburtsort: Palencia
      Wohnort: Niederrhein
      Lieblings Kleidung: unauffällig im Trophy Kleid
      Hautfarbe: Titanium Grau Metallic
      Schuhe: Schwarz-Grau mit Roten Aspekten (Trophy Design)
      Sportlichkeit: über EDC auswählbar
      Sportliche Leistung: 300PS bei 420nm
      Was ich mag: Schnell fahren, Autobahnen, leere Straßen, meine Hai Flosse, mein Kennzeichen, mein Sport Modus im Kombi mit einen Tunnel. Mein Zuhause in der Einzelgarage (nur nicht wenn ich lange drin sein muss (wer spendiert mir eine Xbox mit Forza? xD)
      Was ich nicht mag: Tempobegrenzungen, Staus, Polizei, Blitzer, nervige mitfahrer die immer sagen "nicht so schnell"
      Was ich gerne tue: andere Leute ärgern, schön aussehen und Schnell um die kurven fahren und dabei laut sein. Und dabei meinen Fahrer an die Grenzen bringen.
      Was mich unausstehlich macht: die perfekte Straßenlage die man in meinen Recaros Perfekt fühlen kann. Sowie für die ruhige Fahrten bei Nacht die schöne Klangkulisse der Bose Anlage die ich mit mir schleppe (ist etwa mein schöner Auspuff Geräusch nicht schon genug oder wie?
      Was mir noch fehlt: Mein Personalausweis, welche mir alle Telemetrie Daten laufend anzeigt, leider hat da mein Geburtshelfer etwas geschlampt, aber jemand anderes Liebes erledigt dies. Danke <3 M4773. Ein paar stimmige Rote Aspekte und für den Nächsten Sommer geile neue Schuhe von Gucci ehm meinte Tomason oder Borbet :love:

      Wie ich endgültig aussehe? Na so.....
      IMG_20190421_210311_crop_806x397.jpgIMG_20190420_162256_crop_812x542.jpgIMG_20190420_162218-1088x2304.jpgIMG_20190420_162151-1088x2304.jpgIMG_20190421_223147-2304x1088.jpg

      Achja, und gerne könnt ihr mich auch in sozialen Foto Netzwerk Stalken, da haben mich schon einige gefunden. Wer es noch will gerne Hier lang
      Ansonsten gibt es ab und zu kleine Geschichten über mich hier im Thred.

      Bis bald auf der Straße.
      Eure Melina

      ———————

      Ja ich lasse gerne mein Auto ihre eigene Geschichte erzählen :P

      ""
      Gruß Micha (... und Melina)
      Melina - die wilde im Trophy Kleid
      Mégane RS TROPHY 300 GPF Titanium-Grau
      Mit ganz viel Fahrspaß!!
      Insta: m4rstrophy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SCORRPiO ()

    • Tolle Geschichte, wünsche Allzeit gute Fahrt mit der Lady :thumbsup:



      Übergabe am 13.04.2019

      Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF
      Dezir-Rot
      - 19" Fuji Schmiedefelgen - Alcantara Lederlenkrad - Recaro Sportsitze -Bose Soundsystem - R.S. Monitor - Save-Cruising-Paket - Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt - Tieferlegung 35mm mit H&R Sportfedern - H&R Spurverbreiterung 28mm pro Achse - Wiechers Domstrebe in Stahl


      Frau
      Clio V Intens TCE130 EDC RS-Line in Valencia-orange
    • @SCORRPiO, du bist ein Echter Autoliebhaber! :thumbup:

      Toll, dass du dich für einen RS Trophy entschieden hast.

      Halte deine Melina in Ehren. :love:

      PS: Falls sie auf Jungs steht:

      Mein Asterix befindet sich grad in Zeugung. Flirten könnten die beiden ab Juni, wenns recht ist. Wird ein muskulöser Schwarzer sein. Ich hab gehört, auf sowas stehen die Mädels :m0027:
      MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

      Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
      Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben


      ---------
      SOLD:
      MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC
    • @Soelen87 ja das habe ich auch gehört... woran das wohl liegen mag.
      Ja so ein kleiner Autoliebhaber der Pflegt und bei jeden komischen Geräusch (z.B. Gang falsch eingelegt und Getriebe lässt von sich hören) zucke ich zusammen.. selbst wenns nicht mein Auto ist :D


      ###################################################

      Die erste sichtbare Veränderung habe ich dann schon mal bekomm ... war erst einmal nur ein Vorläufiger Testding, aber mein Besitzer hat mir versprochen, entweder bekomme ich bald eine neue Beifahrersonnenblende oder ein Laminiten Aufkleber. Wieso? Na er meinte, weil es keine in der Größe 10x10cm gibt und er sich deswegen die Mühe selber gemacht hat und Probiert hat.

      IMG_20190430_181539.jpg

      Tzzzzz und da trag ich sowas erst gar nicht.... aber die anderen dafür. Vielleicht möchte er ja, das ich nicht eifersüchtig werde.

      Ja wir beide wissen auch, das ohne diesen Aufkleber der Nette andere Typ, den ich an mich ran lasse in 3 Jahren, mich nicht mehr mag, aber ich werde Ihm mit meinen Scharm überzeugen das mit meinen Beinchen ohne Einlegesolen (CUP-Fahrwerk)ich kein Kleinkind mitnehmen werde... und erst recht nicht mit diesen Bequemen Sitze die ich bekommen habe <3

      Hmmm was wurde bei mir noch geändert ?(
      ah jetzt weiß ichs wieder

      Ich habe nun ganz viel Speicher.... mein Walkman hat eine 1TB Festplatte bekommen die bei mir in der Handtasche verstaut ist. Somit gibt es absofort ganz viel Musik- und Filmauswahl wenn mein Motorchen aus ist. Während der Fahrt gibts davon eh nix, mein Popochen macht da genug Lärm mit einen gewissen etwas beim ..... :love:
      Ach und der Beifahrer darf während der Fahrt was schauen... falls er sich nicht lieber festhalten will :D


      Paar Bilderchen hat er auch noch von mir gemacht.... nur findet er wohl keine gescheite schöne Plätze für Schicke Fotos, egal, kommt sicherlich noch.

      IMG3.jpg


      Bis demnächst wenn ich wieder mal länger im nähe eines WLANs bin und schrieben kann :thumbsup:
      Gruß Micha (... und Melina)
      Melina - die wilde im Trophy Kleid
      Mégane RS TROPHY 300 GPF Titanium-Grau
      Mit ganz viel Fahrspaß!!
      Insta: m4rstrophy
    • Kann ich auch so einen Aufkleber haben? Bitte bitte

      MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

      Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
      Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben


      ---------
      SOLD:
      MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC
    • Sowas habe ich schon befürchtet

      Wenn ich es final habe, dann lasse ich mal ein paar mehr anfertigen auf Wunsch und verschicke die... Alternativ kann ich dir die Datei zukommen lassen aber denke es Foliert(also als richtiger Aufkleber) geiler rüber kommt.

      Gruß Micha (... und Melina)
      Melina - die wilde im Trophy Kleid
      Mégane RS TROPHY 300 GPF Titanium-Grau
      Mit ganz viel Fahrspaß!!
      Insta: m4rstrophy
    • Klar. Gerne alles weitere per PN :)

      MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

      Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
      Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben


      ---------
      SOLD:
      MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC
    • Heute gab es endlich mal eine Ausfahrt in die Berge.... gut es war zwar nur das Sauerland, und auch nur im Norden an der Grenze zum Ruhrgebiet aber dennoch.... Diese Kurven und Steigungen machen mir Unheimlich Spaß.
      Ich kanns kaum erwarten bis ich endlich das "bei Handhalten" ablegen darf und endlich selber entscheiden darf wie viel Spaß ich haben will und frei laufen darf :love: Lange dauert es nicht mehr ... nur noch 100km oder etwas mehr und die werde ich wohl auf meiner großen Reise in den Süden des anderen Deutschland erreichen, da stehen dann die weitere 1.000km an.

      Anbei noch ein paar Eindrücke von der heutigen Tour durch den Norden des Sauerland.

      20190502 (1).jpg20190502 (2).jpg

      Ich freu mich schon auf die nächsten Tage... zwar werde ich die mal wieder in der Garage verbringen, aber da zur meiner Reise bekomme ich wohl ein Geschenk, zumindest habe ich das so überm Android Auto rauslesen können, aber psssssst ich denke mal es folgend bald wieder schicke Bilder. :rolleyes:
      Gruß Micha (... und Melina)
      Melina - die wilde im Trophy Kleid
      Mégane RS TROPHY 300 GPF Titanium-Grau
      Mit ganz viel Fahrspaß!!
      Insta: m4rstrophy
    • Hallo zusammen,

      hab ich was verpasst oder habe ich heute Geburtstag?
      Vielleicht mein 3 Wöchiges.....

      Nein ich habe heute meine Taufe bekommen und deswegen die Geschenke dazu :love:

      Mal ein Bild von der Taufe...
      ...gut, andere würden sagen es sei ..... was anders, aber es war eine Taufe :D
      taufe4.jpg


      und dann hab ich direkt mein erstes Geschenk bekommen
      IMG_20190511_161319.jpg

      das zweite durfte ich schon vorher kurz anprobieren, aber ich muss mich nur noch schick machen für das Shooting.


      Gruß Micha (... und Melina)
      Melina - die wilde im Trophy Kleid
      Mégane RS TROPHY 300 GPF Titanium-Grau
      Mit ganz viel Fahrspaß!!
      Insta: m4rstrophy