Am besten, wenn es einwenig dunkel ist, dass wäre Mega lieb von dir.
Beiträge von MEGGT205
- 

- 
					Hallo, keine Frage, eher eine bitte, wäre es möglich, dass jemand ein Video vom zuschließen seines Autos macht und währenddessen die Frontscheinwerfer filmt ? Es sollte ein Megane mit den "Hacken"-Formigen LED Tagfahrlicht sein. Habe es probehalber mal umprogrammiert und würde jetzt gerne wissen, wie es Original war. Dankeschön und schöne Woche Noah 
- 
					Zahnpasta hab ich probiert ... ist doch auch kein Glas oder ? Eher ein Kunstoff. Bin echt ratlos. 
- 
					Hallo, Hab leider unschöne Kratzer auf meinem R-Link Display 8,7Zoll, jemand einen Rat die weg zu bekommen ? Oder jemand eine Teilenummer? Hatte vorher einen BMW da konnte man jede Teilenummer rausfinden, tue mich bei Renault etwas schwer. Vielen Dank 
- 
					Leider nicht meiner steht auf 17 Zoll, ich glaube die 18 Zoll waren Sonderausstattung. 
- 
					Viel weiß ich leider auch nicht über die Felgen, nur das sie so aussehen und 18 Zoll sind. Ich werde wahrscheinlich ohnehin eine Einzelabnahme brauchen oder ? 
- 
					Frage steht eigentlich schon im Titel, gibt es eigentlich für Original Felgen überhaupt irgendwelche Gutachten oder muss ich aufjedenfall eine Einzelabnahme machen lassen ? Vielen Dank schonmal.