Noch keine Lösung gefunden, konnte noch nicht drunter schauen um eventuell mal ein Stecker oder Ähnliches abzuziehen. Könnte mir aber vorstellen, dass dann (zumindest bei anderen Herstellern ist das so) ein Fehler geschrieben wird.
Beiträge von MEGGT205
-
-
Werd ich jetzt als nächstes mal anfragen und mal bei einem anderen R.S probieren.
-
Sooo, ich habe es ausprobiert... Handsfree deaktiviert.
Ändert leider nichts. R-Link Display(die Uhrenansicht), Ambientbeleuchtung und sogar das Tacho Display bleiben aktiv.
Also lieber garkein Standlicht benutzen.
-
Ich Probier es, aber bin immer davon ausgegangen, wenn die Spiegel angeklappt sind ist der Schlüssel weit genug weg.
-
Und das passiert dann nicht mehr ? Woran liegt das ?
-
Hilft dann wobei ?
-
Die Meldung ist ja eine Sache ... aber er ging ja nichtmal mehr an. Hat man echt Angst das Auto mal „vorbildlich“ stehen zu lassen.
-
Das ist ja schonmal eine Auskunft, dann ist es sehr komisch das die Ambientbeleuchtung anbleibt....
-
Hallo,
mein R.S. habe ich gestern Nacht mit Standlicht an der Straße stehen lassen. Als ich nach 2,5h wiedergekommen bin, ging garnichts mehr —> Batterie platt, musste fremd starten. Bin ich von anderen Autos so nicht gewohnt ?
Ist das normal ? Der Trophy hat ja eh eine kleine Batterie (Dess System), aber kann doch nicht sein oder ? War ziemlich peinlich.
Find es auch nicht klug gelöst, R-Link Monitor scheint abzubleiben (Uhr Anzeige) und die Ambientbeleuchtung bleibt an. Ist das normal?
Schöne Feiertage wünsch ich
-
Weiß jemand, ob man da einfach ein Stecker ziehen kann oder haben die Franzosen, da Sicherheiten einprogrammiert ? Sprich das die MIL angeht oder ähnliches ?