Beiträge von Mclarenf1

    Bin gestern das erste Mal etwas zügiger auf der AB unterwegs gewesen. Ab ca 190 fing meine Haube mittig leicht an zu vibrieren. Ab 210 würde es enormer u bei 230 vibriert sie wie ein gespannter Gummi, den man mittig anschubst. Links u rechts außen am Kotflügel kam sie beidseitig ca 2 bis 3 mm hoch. Bin dann heute gleich zur Werkstatt, sie schauten es sich an. Leider fällt meiner nicht mehr in die OTS: 0CYW, er passt vom Baujahr her wohl nicht Juli/18. Etliche Nummern waren stimmig, bis auf eine, da war meine Zahl höher. Aber sie wollen mal bei Renault anfragen, ob sie eine Freigabe bekommen. Es war im Gespräch von Motorhaube kleben, bis im sehr leisen Ton unter den Mechanikern, es ist ein Renault Sport, da werden die Hauben getauscht. Bin ja mal gespannt, sie wollen sich melden, sobald sie eine Info haben. Sieht schon komisch aus, wenn sie wie ein Lämmerschwanz wackelt.

    Habe mit meinem GT GT bis jetzt ca 4000 km runter. Fahre im Schnitt auf der AB ca 130 bis 140 u auf der Landstraße ca 110,es reicht auch aus. Finde es auch viel schöner zu wissen, dass ich könnte wenn ich wollte u genieße es. Mir ist es persönlich egal, was er braucht oder nicht braucht. Wenn er alle ist, dann wird getankt, fahre aber im Jahr auch höchstens 10.000km. Daher ist es mir persönlich egal, ob 6 Liter oder 9 Liter auf 100km. Wer halt schneller fahren will, zahlt dann halt auch gern den ICE-Zuschlag. Habe mir das Auto gekauft, weil ich es schick fand u mich darin verschaut hatte. Habe nicht vor zu rechnen o ähnliches. Komme beim normalen Fahren ca 650km, habe aber auf der gleichen Strecke mit Anhänger u einem Motorrad drauf auch schon 2 Tankladungen gebraucht. Wobei ich mit Anhänger auf der AB nicht wirklich langsamer fahre als wie ohne

    Gibt es bei Ebay zu bestellen. Es sind Plasteschalen, die über den originalen Rhombus geklebt werden. Beim bestellen bitte drauf achten, die gibt es in 2 Varianten. Einmal mit u einmal ohne Rückfahrkamera. Bekomme den link nicht kopiert, einfach ,, Diamond-performance '' eingeben. Die Lieferung war recht zügig u die Teile passen super.