Beiträge von Mclarenf1

    Habe bei mir hinten rechts auch etwas drinnen, es ist eine Mücke u ein kleinerer Käfer. Dazu löst sich der Kleber u habe lauter Luftblasen zwischen Grundkörper u dem Lampenglas. Warte schon ca 6 Wochen auf den Austausch. Erst kein Problem, dann nach 3 Wochen hinterher telefoniert, keiner wusste was von. Nun noch einmal ca 3 Wochen später bis jetzt noch nichts vom versprochenen Rückruf. Morgen rufe ich an, bin ja mal auf die Erklärung gedpannt

    Habe in unsere beiden Autos auch den Marderschreck verbaut. Die Dinger funktionieren einwandfrei. Hatte in meinem vorherigen Auto ständig den Marder drin, die Versicherung hat schon gestreikt. Im Megane war er auch gleich in der ersten Nacht drinnen. Habe denn für beide Fahrzeuge den Marderschreck geholt u sofort eingebaut. Seit dem nie wieder Besuch gehabt, auch nicht als ich bei meinem Kumpel zu Besuch war , wo die Marder am helligsten Tage auf den Autos umher sprangen. Die hatten teilweise auch gebaute Gitter unter den Autos, aber in der Regel macht ja auch nicht der heimische Marder den Schaden, sondern der auf der Arbeit, im Urlaub u.s.w. Mein Kumpel war positiv überrascht, dass ich nichts am Auto hatte u hat sich selbst auch das Teil verbaut u nie wieder Besuch gehabt.

    Habe gerade mal geschaut, letztes Jahr habe ich noch 10€ weniger für die beiden Teile, beim gleichen Anbieter bezahlt.


    Das 3M Band ist hinten in den Covern schon befestigt gewesen. Man brauchte nur die Folien abziehen u drauf. Fand die ersten etwas knapp bemessen. Hinten passten sie Problemlos, nur die vorderen fand ich einen Mü zu kurz. Als sie oben perfekt passten, schaute unten etwas vom chrom raus. Wenn man es nicht wusste u sich nicht gleich vor das Auto gelegt hat, hat man es so normal nicht gesehen.

    Habe die Cover von Diamant Performance auch drauf. Hatte nach ca 5 Monaten Ablösungen, die Oberfläche war wie die Haut vom gerupftwn Huhn u Luftblasen im Plaste. Habe dies dort beanstandet u dann ohne große Probleme / Diskussion sofort neue erhalten. Sie meinte das meine ersten noch aus einem anderen Material waren, sie es später änderten. Seit dem alles super u sehen noch wie neu aus.