@handymax,
meinst Du damit ob man im Auto sitzt oder liegt? ![]()
Mein Optiker hat auch so was gesagt, habe dann doch zur Sicherheit eine ohne polarisierung genommen.
@handymax,
meinst Du damit ob man im Auto sitzt oder liegt? ![]()
Mein Optiker hat auch so was gesagt, habe dann doch zur Sicherheit eine ohne polarisierung genommen.
Ich habe mit meiner polarisierenden Sonnenrille das HUD und teilweise das Display nicht lesen können.
Habe mir jetzt eine ohne Polarisation gekauft.
@Martin-GT
Hör mal bei meinen Videos rein, vielleicht hörst du einen Unterschied.
Werde ich jetzt auch immer machen ![]()
Ich hatte ja das Update am Montag Abend installiert und am Dienstag mehrmals Abbrüche auf 5c und keinen Radiotext bzw. nur ab und zu.
Heute Morgen habe ich das R-Link neu gestartet und auf der Fahrt zur Arbeit und zurück ca. 2 x 40km immer Radiotext und keine Abbrüche auf 5c.
Hoffe mal das das jetzt so bleibt.
Motorsound geht schon immer,
Anfangsversion 2.2.17.803.
R-LINK2 -> 2.2.19.300
Bose
Boot-Version -> 4992
R-Link-Größe -> 8.7"
Baujahr 12/2016
Das Problem mit dem Umschalten der Sender über den Radio Satelliten ist aber vermutlich immer noch so, oder?
Ja, zumindest bei mir. Wenn ich über den Satelliten umschalte (zB. von 4 auf 5) spring er immer auf 1.
Ich habe das Update jetzt auch installiert, Zip Datei runtergeladen und entpackt, war dann ein Verzeichnis (R-Link) mit den 3 Dateien.
Das Verzeichnis auf die SD Karte mit den MP3 kopiert und im Auto ins R-Link gesteckt.
Nach ca 1-2 min. beginnt die Installation mit der Meldung "neue Software gefunden , soll sie installiert werden" oder so ähnlich.
Dann wie MisterWhisper geschrieben hat, ein paar Neustart und nach ca.5 min war alles Installiert.
Am Schluss wird noch gefragt ob die Installations-Dateien gelöscht werden sollen.
Den weißen kannste vergessen ![]()
In Frankreich ging die App bei mir auch nicht.