Ich hatte ja das Update am Montag Abend installiert und am Dienstag mehrmals Abbrüche auf 5c und keinen Radiotext bzw. nur ab und zu.
Heute Morgen habe ich das R-Link neu gestartet und auf der Fahrt zur Arbeit und zurück ca. 2 x 40km immer Radiotext und keine Abbrüche auf 5c.
Hoffe mal das das jetzt so bleibt.
Beiträge von WilliH
-
-
Motorsound geht schon immer,
Anfangsversion 2.2.17.803.R-LINK2 -> 2.2.19.300
Bose
Boot-Version -> 4992
R-Link-Größe -> 8.7"
Baujahr 12/2016 -
Das Problem mit dem Umschalten der Sender über den Radio Satelliten ist aber vermutlich immer noch so, oder?
Ja, zumindest bei mir. Wenn ich über den Satelliten umschalte (zB. von 4 auf 5) spring er immer auf 1.
-
Ich habe das Update jetzt auch installiert, Zip Datei runtergeladen und entpackt, war dann ein Verzeichnis (R-Link) mit den 3 Dateien.
Das Verzeichnis auf die SD Karte mit den MP3 kopiert und im Auto ins R-Link gesteckt.
Nach ca 1-2 min. beginnt die Installation mit der Meldung "neue Software gefunden , soll sie installiert werden" oder so ähnlich.
Dann wie MisterWhisper geschrieben hat, ein paar Neustart und nach ca.5 min war alles Installiert.
Am Schluss wird noch gefragt ob die Installations-Dateien gelöscht werden sollen. -
Den weißen kannste vergessen

-
In Frankreich ging die App bei mir auch nicht.
-
Mit der Leuchweitenregelung hatte ich bisher keinerlei Probleme, fahre öfter mit 4 Personen.
-
Für Berg runter ganz schön hoch der Verbrauch, bei meinem steht da immer 0,0L/100.

-
Das Handbuch gibt da nicht viel her.
-
Ist Bein GT nicht der Comfort Modus der Eco Modus?