Ich habe das Update jetzt auch installiert, Zip Datei runtergeladen und entpackt, war dann ein Verzeichnis (R-Link) mit den 3 Dateien.
Das Verzeichnis auf die SD Karte mit den MP3 kopiert und im Auto ins R-Link gesteckt.
Nach ca 1-2 min. beginnt die Installation mit der Meldung "neue Software gefunden , soll sie installiert werden" oder so ähnlich.
Dann wie MisterWhisper geschrieben hat, ein paar Neustart und nach ca.5 min war alles Installiert.
Am Schluss wird noch gefragt ob die Installations-Dateien gelöscht werden sollen.
Beiträge von WilliH
-
-
Den weißen kannste vergessen

-
In Frankreich ging die App bei mir auch nicht.
-
Mit der Leuchweitenregelung hatte ich bisher keinerlei Probleme, fahre öfter mit 4 Personen.
-
Für Berg runter ganz schön hoch der Verbrauch, bei meinem steht da immer 0,0L/100.

-
Das Handbuch gibt da nicht viel her.
-
Ist Bein GT nicht der Comfort Modus der Eco Modus?
-
poliertes Alu, lackiert.

-
wirklich, was wird so lange aufbereitet?
Die ganzen Dellen und Kratzer vom Transport müssen beseitigt werden.

Bei meinem wurde die Stoßstange lackiert die beim abladen beschädigt wurde.
-
Das wir nicht den Thread vom Südpfalz Treffen 2017 zumüllen, habe ich hier mal einen neuen aufgemacht.
Dass wir nicht mit Stefans Treffen in Thüringen kollidieren, legen wir noch keinen Termin fest.
Ich habe in Doodle mal eine Vorab Umfrage erstellt, wer Interesse hätte, einfach eintragen, Doodle Tabelle.
Edit: Der Termin steht jetzt fest bitte tragt Euch bis zum 30.06.2018 ein, Doodle