Aber der Innenraum ist doch gleich, oder?
Beim Grandtour ist hinten mehr Platz (ca. 4 cm).
Die Original Premium Fußmatten sind 44 cm lang und die von Mattenprofies sind 42 cm lang
Aber der Innenraum ist doch gleich, oder?
Beim Grandtour ist hinten mehr Platz (ca. 4 cm).
Die Original Premium Fußmatten sind 44 cm lang und die von Mattenprofies sind 42 cm lang
Keine Sorge, ich als alter Sack habe es auch sehr schnell gelernt ![]()
Hallo marman1986,
vielleicht hast Du Glück und dein Megane kommt 1 Woche später, dann kannst du mit MisterWhisper zum Treffen kommen
.
Für die Interessierten zwei Links zu unserem Ausflugsziel:
Rietburgbahn und Rietburg.
PS: Ich habe auch die Karten aktualisiert, siehe ersten Post.
Hallo k0l1201,
ich schicke den Teilnehmern über PN meine Handynummer, dann kann man sich über Tel/WhatsApp austauschen.
Ich auch.
Kraftfahrzeugtechnik
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/50/Auspuff-Infografik.jpg/220px-Auspuff-Infografik.jpg]
Hosenrohr als Bestandteil einer Abgasanlage
In der Kraftfahrzeugtechnik findet sich ein Hosenrohr als Teil der Auspuff-Anlage an einem Kraftfahrzeug. Es wird auch als Flammrohr bezeichnet. Das Hosenrohr befindet sich im vorderen Teil der Abgasanlage unmittelbar hinter dem Krümmer. Danach folgen Katalysator oder Vorschalldämpfer, sofern vorhanden. Schalldämpfer sitzen immer hinter dem Hosenrohr, um die Resonanzen nicht zu behindern. Hosenrohre gibt es nur, wenn die Auspuffanlage die Abgase in mehreren Stufen zusammenführt, zum Beispiel bei einer 4-2-1-Abgasanlage. Dann führt der Krümmer die Abgase von vier in zwei Rohre zusammen. Das Hosenrohr kann bei Fächerkrümmern schon zum Bauteil gehören.
Ich mache öffter völligen Unsinn, deswegen habe ich auch bei ca. 3Tkm einen Ölwechsel machen lassen.
Ich musste aber nur das Material zahlen.
Habe ich auch so. wollte nur nicht angeben ![]()
Der tiefer gelegte Anhänger auch? ![]()