OT on:
Stefan, Du nutzt ja jede Gelegenheit dich in deinen Megane zu setzten
OT Off.
Beiträge von WilliH
-
-
Ich habe jetzt Samstag den 01.07.2017 als Datum festgelegt da ich am 22.07. nicht mehr für 15 Personen reservieren konnte.
-
Die Warnwesten habe ich natürlich in den Türablagen verstaut.
-
Ich habe alles in einer Klettverschlusstasche verstaut und die liegt unter dem Ladeboden.
Edit: Habe noch zwei Bilder hochgeladen, siehe unten. -
Da ich langsam für das Mittagessen auf der Rietburg und das Abendessen in St.Martin die Tische reservieren muß tragt Euch bitte in Doodle ein wenn ihr zum Treffen kommen wollt. (Link siehe ersten Beitrag).
Ich würde den 01.07.2017 bevorzugen.
@marman1986 vielleicht kannst Du es ja doch einrichten am 1Juli zu kommen. -
Das ist ja selbstverständlich dass man bei dieser Geschwindigkeit nicht das Handy in die Hand nimmt.
Du kannst mir das Bild per PN schicken, da sieht es ja keiner -
Ich fahre immer im Neutral Modus und Sound auf Sport, hört man ab ca. 2600U/min deutlich.
-
Bei unserem Captur kann man die GPS Geschwindigkeit direkt im R-Link abrufen, frage mich warum das im Megane nicht mehr möglich ist.
-
-
Kann höchstens sein dass die Luftmenge etwas gering ist und es lange dauert bis die Luftmatratze voll ist. Aber dann kannst Du sie auch auf 3bar aufblasen.
-
Kann höchstens sein dass die Luftmenge etwas gering ist und es lange dauert bis die Luftmatratze voll ist. Aber dann kannst Du sie auch auf 3bar aufblasen.
-
Vielleicht der Spurhalteassistent.