Ca. 10sek. Dann dauert es zwei/drei Minuten bis es wieder ganz hochgeladen ist.
Beiträge von WilliH
-
-
@ All,
Ich wollte mal an das Südpfalz Treffen aufmerksam machen.
Bitte tragt euch bei Doodle ein an welchem Tag ihr teilnehmen könntet, Link siehe ersten Beitrag.
Ich will dann so schnell wie möglich den genauen Termin festlegen und mit den Reservierungen beginnen. -
Hallo Andre,
welche Ausstattung hat Dein GT? wenn auch der adaptive Tempomat an Bord ist würde ich die
Finger von der Renault Rhombe lassen, da steckt so viel ich weiß das Radar drunter. -
Man sieht die Berge garnicht richtig.
-
Habe mal eine Übersicht mit Übernachtungsmöglichkeiten hochgeladen, siehe ersten Post.
-
@ All,
Ich habe mir mal Gedanken über ein Südpfalz Treffen des "megane4-forum.de" gemacht.
Unter folgenden Link könnt Ihr Euch über den Ablauf und die Treffpunkte informieren:
https://drive.google.com/open?id=0BwvIogNZxLAhamRMeXJyMTRIUmc
Die abgelegten Dateien werden bei Änderungen aktualisiert, also öfter mal reinschauen.
Termin ist jetzt fix, Samstag den 01.07.2017
Tragt Euch bitte bei Doodle ein.
Hier noch der Link zu Doodle:
doodle.com/poll/ggsacesx5sbpfqxt
Bitte Username und Personenanzahl eintragen.
-
kommt aus den Lautsprechern
Ist das sicher? habe die Lautsprecher auf Stumm gestellt und danach das R-Link ausgeschaltet und höre den Motorsound immer noch.
Habe aber festgestellt dass bei ausgeschaltetem R-Link die Multisence Taste noch funktioniert. -
Da ich ein fauler Hund bin habe ich schon immer beide Räder pro Seite auf einmal gewechselt, siehe Post 3.
-
Habe mir eine Gummiauflage gekauft, so ähnlich KLICK.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-