Hinweis: Die Lautstärke des Audiosystems von Bose passt sich automatisch der Fahrgeschwindigkeit an.
Das habe ich bei meinem nicht feststellen können.
Hinweis: Die Lautstärke des Audiosystems von Bose passt sich automatisch der Fahrgeschwindigkeit an.
Das habe ich bei meinem nicht feststellen können.
Das mit dem Tankverschluss ist auch bei anderen Automarken so, zB: 3er BMW.
Laut meinem Händler ja, konnte es auch auf der Renault Seite bei der Bestellung sehen.
Bei mir passt alles perfekt. ![]()
Die MC hatten aber definitiv Lieferschwierigkeiten gehabt.
War bei meinem eigentlich nie ein Thema, musste nur das Notrad rausnehmen dass der Termin kW49 gehalten werden konnte.
Heute habe ich das nachbestellt Notrad mit Wagenheber bekommen. Siehe meine Bilder.
Den kleinen Kompressor werde ich behalten aber wenn jemand diese Dichtmasse braucht einfach melden.
Autoscheiben enteisen absolut Kratzer frei KLICK. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke Handymax,
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht
.
Für mich kam seine Aussage so rüber als hätte er sich selbst darüber gewundert das es 3 Strahldüsen sind.
So war es.
Ich kann mir nicht vorstellen dass mein Händler die Düsen getauscht hat ohne mir was zu sagen.
ja die Bremslichter gehen an. Du kannst auch den Abstand verringern damit er nicht zu früh runterbremst.
Wo genau, hab es auf die Schnelle nicht gefunden?
@ handymax, hat deiner schon die 150?
Meiner hat die 150.
Ich habe gestern eine kleine Tour durch Elsass gemacht um einmal alles zu testen.
Beim Adaptiven Tempomat ist mir aufgefallen dass er doch merklich verzögert wenn man auf ein langsameres Fahrzeug auffährt.
Weiß jemand ob das Bremslicht dann angeht ?