War noch mal draußen und habe ein Bild von meinen 3-Strahl-Düsen gemacht.
Da sie anscheinend nicht einstellbar sind habe ich die Feineinstellung mit einem Stück Antirutschmatte gemacht das ich unter die Waschdüse geschoben habe.
Habe ich auch schon bei unserem Captur so gemacht. Siehe unten bei "meine Bilder"
Beiträge von WilliH
- 

- 

Meine waren auch am Vorabend der Übergabe beschlagen und sind jetzt komplett frei.
 - 

Habe gerade die ABE der RE2 Felgen erhalten, Hersteller ist die Firma "Brock Alloy Weels", wusste ich gar nicht.
 - 

Ich habe heute das erste mal die Waschdüsen getestet und bemerkt das es 3-Strahl-Düsen sind und keine Fächer/Zerstäuberdüsen.
 - 

Heute die Winterreifen montiert, nach dem Reset und ca 5 km fahrt haben die Drücke angezeigt.
 - 

Da Stefan mir nicht geholfen hat beim Reifenwechsel, wegen der paar km, habe ich es halt alleine gemacht bin ich jetzt fix und fertig.
Ich musste nach dem Wechsel die halbe Himbeersahne alleine essen.Die Bilder nach dem Wechsel seht Ihr unten bei "meine Bilder"
 - 

Was glaubst Du warum ich das DE dazu schreiben musste

- 

Steht doch unter Wohnort
 , und es gibt nur ein St.Martin in DE. - 

- 

Hallo Stefan,
kannst gerne auch morgen bei mir vorbei kommen, dann montieren wir zusammen meine Winterräder und fahren danach den Tank leer.