Beiträge von WilliH
-
-
Zwar werde ich den Mégane erst im Spätherbst bzw. Frühwinter in Empfang nehmen können, aber für Zubehör ist es nie zu früh.
Habe ich mir auch gedacht: KLICK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn ich mit 210 Stunden Kilometer ( 6 Gang ) über die Autobahn fahre ruggelt das auto und die gangschaltung rutscht vor und zurück als ob der gang raus will.
Woran liegt das ?
Wieviel hat der Motor den gedreht bei 210 ?
Ich glaube eigentlich nicht dass der TCE 130 es im 6ten Gang schaft in den Drehzahlbegrenzer zu kommen außer es geht steil bergab. -
Die original Renault habe ich jetzt verbaut, da sollen die Batterien 10 Jahre halten, aber diese kann man auch wechseln.
Hallo GT-Line,
bist Du sicher mit dem Batterie wechsel, beim Laguna2 und Captur kann man die Batterien nicht wechseln sondern man benötigt neue Ventile.
Hier mal ein Bild des Captur Ventils:
2016_01_29_9872.JPG -
Stuttgarter Raum würde gehen.
Schließe mich an, bin auch schon nach Locarno zum Laguna Treffen gefahren ( 500km bzw. 5 Std ) und habe es nicht bereut.
-
bei MP3 Tag kannst du die Tracknummer mit hinterlegen. Ich nutze das Tool schon seit Jahren um auch u.a. das Cover zu hinterlegen. Einfach und easy das Programm
Mache ich auch so, ist ganz einfach, das verstehe sogar ich.
-
Hat der Megane4 eigentlich Fächerdüsen wie mein Laguna2 ? Auf einem Video sah es so aus.
Bei unserem Captur konnte ich die Düsen auch nicht richtig einstellen da nur stufig einstellbar, habe einfach ein Stück gummi unter die Düse geklemmt jetz passt es. KLICK -
Dann nimm dir mal einen anständigen Alcantarareiniger und ein weißes Mikrofasertuch.
Du wirst dich ekeln.
Ist nicht das erste mal das jemand meint seine Ledersitze seien augenscheinlich sauberIch bin Pfälzer die ekeln sich vor garnichts
.
Habe ja nur geschrieben dass die Sitze noch gut aussehen, nicht dass sie sauber sind -
Hallo ESPandi,
ich habe in meinem Laguna2 die Alcantara Ausstattung, Bj 2004.
Ich sauge die Sitze eigentlich nur ab und sehen immer noch gut aus: KLICK. -
Das Schiebedach fehlt, hatte ich bisher auch nicht.