Wir haben in unserem Captur diesen Motor verbaut, wegen dem erhöhten Ölverbrauch wurde ein
Software Update durchgeführt "Actis Lösung 10575" vielleicht gibt es sowas auch für den Megane 4 Motor.
Beiträge von WilliH
-
-
@WilliH: Wann hast du bestellt?
Siehe Signatur

-
Wozu auch?
Mit den MC wird kein LT angezeigt, da die Bestellung so nicht angenommen wird.Ich wollte damit ja sagen/schreiben dass trotz Magny Cours einen Liefertermin genannt wurde.
-
Öööhm... - NIX!
Weil er angeblich bis jetzt selber noch nichts weiß woran es noch liegen könnte außer den Felgen. Bestellung ist jetzt 4 Wochen her.Ich musste bei der Bestellung das Notrad rausnehmen dann wurde Liefertermin KW44 angegeben, mit Notrad wurde kein Liefertermin genannt.
-
Hier noch ein Bild vom Prospekt der Winterkompletträder:
20160905_190428_02.jpg -
Grüß Dich, Willi! Sind da auch Preise drauf vermerkt?
Siehe Post 346 von mir , rechtes Bild.

-
Woher ist denn das Prospekt? Im Netz kann ich nichts finden.
Bei mir zu Hause auf dem Schreibtisch
.
Scherz beiseite, habe es von meinem Freundlichen am Freitag erhalten, war noch feucht vom Druck. -
Ich weiß nicht wie oft ich gestern auf der Fahrt nach München als Beifahrer die Lautstärke mal lauter oder mal leiser gemacht habe.
Wenn bei mir der Beifahrer etwas verstellt fliegt er raus

-
Werde mich jetzt für die Renault Felge RE2 in Dark Sparkle aus dem neuen Winter Kompletträder Prospekt Saison 2016/2017 entscheiden-
-
Hat vielleicht schon jemand von Euch bei seinem Freundlichen nachgefragt was die Leichtmetallräder „Exception“, 17 Zoll in Dunkelanthrazit
aus dem Grandtour Prospekt kosten, und ob die auf dem GT gefahren werden dürfen?