Da habe ich mich verdrückt ausgekehrt   . ich meinte alle neue Megane die mein Händler in den letzten 2-3 Wochen bekommen hat.
 . ich meinte alle neue Megane die mein Händler in den letzten 2-3 Wochen bekommen hat.
Beiträge von WilliH
- 

- 
					 Der Konfigurator ist wieder da. Aber wenn man den GT konfiguriert, kann man ihn am Ende nur über die vordere linke Ecke betrachten. Eine 360°-Ansicht ist nicht mehr möglich. Der Konfigurator ist wieder da. Aber wenn man den GT konfiguriert, kann man ihn am Ende nur über die vordere linke Ecke betrachten. Eine 360°-Ansicht ist nicht mehr möglich.
 Vielleicht um das Heck nicht zeigen zu müssen? #chromeleiste Bei mir ging es: 
 konfigurator.JPG
- 
					Kann nur jedem raten mit den Winterfelgen zu warten bis er sein Auto hat.  Ist aber blöd wenn man seinen Megane erst im Nov/Dez. bekommt. 
 Oder Felgen und Reifen kaufen und mit dem montieren warten.
- 
					Wie gesagt, 4 Noträder drauf, Auto zu mir bringen. Ich habe das Notrad rausnehmen müssen da mit Notrad der Liefertermin (KW44) nicht gehalten werden kann. 
 Ich kaufe mir es dann nach plus Wagenheber.
- 
					Montage und RDKS  . .Hallo Stefan, Ich denke die RDK brauchst Du nicht mehr. 
 Alle neuen Megane bei meinem Freundlichen haben das indirekte System ohne RDK.
 In der Megane Grandtour Broschüre sind die Leichtmetallräder „Exception“, 17 Zoll in Dunkelanthrazit abgebildet, die sehen auch nicht schlecht aus, weiß nur nicht ob die auf den GT passen.
- 
					Unten bei "meine Bilder" habe ich mal den Vergleich zwischen Laguna2 und Megane, hinter dem Fahrersitz etwa der gleiche Platz und der Kofferraum finde ich größer als bei meinem Laguna. 
- 
					Meinem Händler würde ich was erzählen wenn er mein neues Auto vor der Übergabe in so einer Waschanlage stellen würde  
- 
					Bilde ich mir das ein oder testen die Profis nur noch Autos über 100000 Euro? Ist mir auch schon aufgefallen, testen fast nur noch Autos für Normalverdiener  - -
- 
					Hallo banderas2016, vielleicht hattest Du genau an dieser Stelle einen Steinschlag, es wird wie es aussieht eine neue Windschutzscheibe fällig. 
- 
					Nur den Namen habe ich leider vergessen  Dann streng dich mal an, dass Dir der Name wieder einfällt, brauche nämlich auch noch schöne Winterfelgen