Unten bei "meine Bilder" habe ich mal den Vergleich zwischen Laguna2 und Megane, hinter dem Fahrersitz etwa der gleiche Platz und der Kofferraum finde ich größer als bei meinem Laguna.
Beiträge von WilliH
-
-
Meinem Händler würde ich was erzählen wenn er mein neues Auto vor der Übergabe in so einer Waschanlage stellen würde

-
Bilde ich mir das ein oder testen die Profis nur noch Autos über 100000 Euro?
Ist mir auch schon aufgefallen, testen fast nur noch Autos für Normalverdiener
- -
Hallo banderas2016,
vielleicht hattest Du genau an dieser Stelle einen Steinschlag, es wird wie es aussieht eine neue Windschutzscheibe fällig.
-
Nur den Namen habe ich leider vergessen

Dann streng dich mal an, dass Dir der Name wieder einfällt, brauche nämlich auch noch schöne Winterfelgen

-
Wenn ich tanke steht bei mir Reichweite 480 km. Wie siehts bei Euch aus?
Das kommt darauf an was man vorher für einen Durchschnittsverbrauch hatte.
-
Gibt es eigentlich eine Liste über sämtliche Mängel die bisher beim M4 aufgetreten sind?
Lies mal den ersten Beitrag

-
Was beinhaltet eigentlich "HD Traffic + Onlineverbindung" für 169,90 € und "Map Update Service Full Europe" für 179 €.
-
Berichte doch ein wenig ...

Ich hatte nicht so viel Zeit, Spaltmasse, Heckklappen Einpassung sahen sehr gut aus, Kofferraum ist größer als bei meinem Laguna2.
Er hatte aktive RDK. Habe noch das Platzangebot auf dem Rücksitz mit meinem Laguna2 verglichen, war etwa gleich mit meiner Fahrersitz Einstellung. -
Der erste sieht Cool aus
Den habe ich mir gestern vor Ort angeschaut