Beiträge von WilliH
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Hallo JuliaS
Die Warnton Einstellung müsstest du bei der Version 8 bei den Fahrassistenten finden.
Mach mal ein Bild wie bei dir aussieht.
Bei meinem Vers.7 sieht es so aus.
Die unteren zwei müssen auf aus stehen.
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Wie die Wartungsmeldung zurück gestellt wird weiß ich leidet nicht.
Was die Kosten hochtreibt ist auch der Stundensatz.
Hier noch die Arbeiten die laut Renault APP ausgeführt werden:
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(Renault wollte für Filter und Kühlflüssigkeit wechseln 408 Euro kassieren).
Hallo Tompi,
Es werden für den Preis ja noch einige andere Arbeiten nach Wartungsplan ausgeführt.
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Hallo Bresi,
ich würde dir empfehlen erst mal die Reprogrammierung auf Vers.7 mit geänderter Bootversion durchführen zu lassen. Geht nur über den Händler, kostenlos über Actis 49605.
Einfach Bluetooth Probleme und dauernde Abbrechen im DAB Empfang.Bei deinem Bj. wird es schwierig sein einen Händler zu findet der es macht.
CarPlay geht bei deinem R-Link nicht, nur AA kannst du wenn du die Version 7 drauf hast über denDeveloper Mode freischalten.
Mit der 7bener Version kannst du dann auf die inoffizielle Version 8 oder 9 updaten.
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OT on:
Hallo bhoney,
deine Fahrzeughistorie würde besser in dein Benutzernenü passen statt in die Signatur.
OT off
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Hallo meganeriv,
du musst erst beim Freundlichen auf Version 7 Reprogrammieren lassen. Geht nur über den Händler, kostenlos über Actis 49605.
Bluetooth Probleme und Verbindungsabbrüche im DAB Empfsng angeben.
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Den kompletten Bildschirm kann ich mit der 7er R-Link Version aber leider weiterhin nicht ausnutzen. Geht das zufällig beim wem?
Bei meinem sieht es so aus:
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Ich denke aber das es mit einigen Faktoren mehr zusammen hängt, wie Temperatur, Regeneration KAT, Klima, Scheibenheizung uvm.
Hier aus dem Forum:
Die SS Automatik wird von vielen Faktoren beeinflusst.
Der Fahrer hat den Sicherheitsgurt angelegt.
Die Fahrertür ist geschlossen.
Die Motorraumklappe ist geschlossen.
Die werkseitig eingebaute Anhängevorrichtung ist nicht mit einem Anhänger elektrisch verbunden.
Eine Motormindesttemperatur ist erreicht.
Das Fahrzeug ist seit dem letzten Abstellen des Motors bewegt worden.
Bei Fahrzeugen mit Climatronic: Die Temperatur im Fahrzeuginnenraum liegt im Bereich der voreingestellten Temperaturwerte.
Die Defrostfunktion der Klimaanlage ist nicht eingeschaltet.
Der Ladezustand der Fahrzeugbatterie ist ausreichend.
Die Temperatur der Fahrzeugbatterie ist nicht
zu niedrig oder zu hoch.
Das Fahrzeug befindet sich nicht an einer großen Steigung oder im starken Gefälle.
Bei Fahrzeugen mit automatischem Getriebe: Die Vorderräder sind nicht stark eingeschlagen.
Die Frontscheibenheizung ist nicht eingeschaltet.
Der Rückwärtsgang ist nicht eingelegt.
Der Parklenkassistent (Park Assist) ist nicht aktiviert.
Es läuft gerade keine automatische Regeneration des DPF
Je nach Fahrweise i.g.O. oder a.g.O. (hohe Drehzahlen kurz vor dem Anhalten) bleibt er an um die Ölversorgung zu gewährleisten damit der Turbo z.b. keinen Schaden nimmt.
Bei Fahrzeugen mit Automatik wird das je nach Bremsdruck geregelt und bei Schaltwagen geht das Start/Stop nur wenn man steht und den Leerlauf einlegt und von der Kupplung geht.
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Am besten mal die Spannung der Batterie messen oder mal über Nacht aufladen und testen ob dann die SS geht.