nee, das geht automatisch, musst mal in den tiefen des Menüs suchen.
Beiträge von sewa
-
-
Hab ich bei meinem auch, meist so 8.5-9,5Liter.
-
Viel Spaß beim Neulackieren.
-
Steht doch auf dem Reifen.
-
Der USB 1 ist für die Datenübertragung und laden zuständig, der USB 2 nur zum laden. es kommt darauf an welcher dir jetzt probleme macht.
Ein Y-Adapter wird dir sich schwer helfen an USB 1, da das System nicht mehr zuordnen kann, wer die Daten sendet.
-
Wieso findet der Gandalf das benötigte Teil im Handumdrehen?
man braucht doch nur zu googlen oder man kennt halt die Lieferfirmen. (Kfz-teile 24, der eratzteiprofi ...)
-
Wäre aber schon schöner, wenn man das rausprogrammieren könnte. Da steht man an der Ampel, die Jugend so: "boah, schau mal ein RS" und zack Motor aus. Gelächter.
Ich war jetzt auf Rügen, war mir echt so passiert, hatte vergessen es auszuschalten, er macht das ja nicht immer.
-
Da nützt es auch nichts wenn man eine Frist setzt, schließlich kann sich die Werkstatt das Ersatzteil auch nicht aus den Rippen schneiden.
Es ist ärgerlich aber höhere Gewalt. Ich kenne das, als vor einigen Monaten mein RS wegen Klima in die Werkstatt musste, alles konnten sie machen(z.B. eine Benzinpumpe, die nicht beauftragt war), nur nicht den Klimakühler oder was da defekt war.
-
Spur und so wird aber nur mit möglichst neuen Reifen eingestellt. Also erst neue Reifen und dann einstellen lassen.
-
Wenn es kein RS wäre, hätte ich gesagt, der steckt günstig zum flicken.