Auf keinen Fall mit Hochdruck oder Druckluft da ran, es könnten sich Schläuche lösen und dann eine größere Reparatur nach sich ziehen.
Beiträge von sewa
-
-
Das ist nur ein Teil, da wurde nur das Chrom aufgedampft, wie so eine Art Folie. Egal was du machen wirst, mit dem Original wird es bals wieder so aussehen.
Edit: ich sehe gerade du hast am Heck also nur das "kleine" Spoiler-Paket verbaut.
Auch nicht schlecht.
-
-
Die ist doch nur geklippt. Nimm einen Kunststoffspachtel und vorsichtig hebeln. Das wird dir aber mit jeder anderen Blende wieder passieren, wenn der Kunststoff nicht "durchgefärbt" ist, sondern nur so wie bei deieser Blende, "aufgedampft" wird. (selbe wie bei billigen Wasserhähnen/ Mischbatterien)
-
Das nennt man Marktwirtschaft.
-
Genau diese hatte ich dann auch verbaut. Die passt wirklich viel besser.
-
Fahren mit viel Schiebebetrieb lädt die Batterie auf. Bei konstantem Fahren wird die Batterie nicht geladen. Das ist seit Euro 6b der Abgasnorm geschuldet.
Bei meinem Fahrzeuge habe ich dafür eine Lichtmaschine verbaut, die gab es gratis zum Motor dazu.
-
Wenn du so was wirklich willst und dir der kalng egal ist, kauf dir so einen Sender, den man z.b. im Radio auf eine bestimmte UKW-Frequenz einstellen muss und fertig.
Wobei das alles beim DAB-Radio egal sein kann, da bekommt man immer einen Sender mit den besten Hit`s.
-
Einen Aux-Ausgang gibt es da nicht.
-
Frieren kann ja da nichts, ist ja Frostschutz drin.