Wenn du kein TAgfahrlicht als C-Licht hast mag das evt. gehen, bei meinem wird aus dem Tagfahrlicht ein orange farbenes Blinklicht.
Beiträge von sewa
-
-
Wenn es weiter hinten knackt, beobachte wann es passiert. Bei meinem Megane waren die Schweißpunkte "locker"(hinterer Radlauf unter der Sitzbank).
-
Sehr gut, das ist auch mein Eindruck, wenn man sich so durch das Forum liest, oder die Probleme am eigenen Fahrzeug sieht.
-
ich bräuchte eine Felge alleine...
Gibt es bei ebay-kleinanzeigen für 149€ .
-
Haben wir hier eigentlich jemand,der an nem RS ne andere AGA verbaut hat?
Ja den gab es mal hier, kam aus Sangerhausen und der Megane wurde in Leipzig umgebaut. Leider hat sich das Mitglied hier abgemeldet, die Anlage war schon echt böse.
-
Bastuck und Akrapovic bieten endlich was für unsere R.S.!!!Aber nicht für das Geld und gute Worte.
-
Scheibentönung für Vorn?
https://zubehoer.renault.de/#!…84-436b-a582-5b64bfdb61a4 -
Komisch, bei den RS-Modellen wird Variante 2 verbaut und kein Abstandssensor.
-
Wenn es von hinten kommen sollte und geschwindigkeitsunabhänig ist, lass doch mal die Sitzbank ausbauen, probefahren, einer im Kofferraum liegend zur hörprobe.
Bei meinem stellte sich heraus, das Schweißpunkte nicht richtig geschweißt wurden, das hatte zur Folge das es quietschte. -
Anlernen und einbau habe ich bei Renault machen lassen, kam auch nicht mehr als normale Reifen aufziehen und wuchten lassen.