bei einem Aufprall ist es das letzte was dir durch den Kopf ging oder erst genickt und dann darüber nachgedacht.
Beiträge von sewa
-
-
Was sagt den die Temperatur vom Getriebe und der Kupplung und Öl ?
-
da gibt es doch kein Loch, der Sockel der Stabantenne muss wohl dran bleiben und wird mit einem Draht vom neuen Gehäuse an das Gewinde geschraubt. So hab ich es verstanden.
-
Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Für einen geänderten Turbolader dann gleich mehr Geld aufrufen? JA, die Software wurde auch angepasst, ach so und der ander Auspuff.
-
Die 4 Schrauben in der Sitzschiene, die in den Fahrzeugboden gehen.
-
Warum sollte das nicht funktionieren. Für DAB, brauchst du lambda 1/4, wenn das dieses Kappe kann, ist es ok, sollte sie es nicht können bräuchtest du ein Koax-Kabel 37,5cm abisoliert und den Schim nach hinten gestülpt und vorn mit dem Innenleiter verlötet. (DAB-Dipol fertig, kostet noch nicht mal was)
-
126€ habe ich für den Antennenanbau bezahlt, da ich noch was anderes dort machen lassen habe, war der Preis ok.
In 5min. ist ja so ein Teil nun auch nicht gewechselt und es ist mal eine Abwechslung für die Monteure. -
Wieso, habt ihr ihn etwa ausgeschlossen??
-
Noch besser zu entfernen geht es mit einem Fön, da fallen die Buchstaben, RS-Zeichen gleich ab. MIt einem feuchten Tuch die Ränder reinigen und etwas Politur zum nachbearbeiten.
-
Ob die gute oder schlechte Bewertung haben, ist egal, es wird nicht lange halten.