Nö, denn jetzt muss ich den Hobel die nächsten 7-8Jahre fahren,so viel Geld, bekommt man für so eine Teil eh nicht mehr. Ich habe 19jahre lang Renault gefahren, Privat und auch Firma, noch nie gab es solche Probleme mit der Qualität wie mit dieser Serie. Man wirft was auf dem Markt, der Kunde muss es ausbaden,das Autohaus natürlich auch, die können nicht mal was dafür. Wie gesagt die Quali, hat in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen, aber die Preise sind heftigst gestiegen.
Beiträge von sewa
-
-
1400 für die Bremse va? Dann wechsel ich doch lieber auf EBC.
-
Jetzt wo ich das Bose kenne, hätte man darauf verzichten können und mit dem gesparten Geld etwas besseres kaufen können. Ansich klingt es ja nicht ganz so schlecht, aber warum baut man für teures Geld, bitte einen 13cm Lautsprecher in den Kofferraum und bezeichnet das, als Subwoofer?
-
der RS ist aber am Radhaus breiter. Beim Grandtour, wird sicher auch eine Reserveradmulde vorhanden sein, da passt dann der ESD nicht drunter.
-
Da wird es dann auch nie mehr was geben, falls da mal was kommen sollte, gibt es den RS schon nicht mehr.
-
Die haben aber auch keine Zulassung, steht sogar bei jeder Baugruppe dabei.
-
-
so ein fetter Frontscheibenaufkleber, da geht aber sicher der Scheibenwischer und das Licht nicht mehr automatisch an.
-
nach dem neustart ist also das Display sauber, echt klasse.
-
Es gibt billiges XT Acryl welches sehr kratzempfindlich ist, ja da reicht dan auch der nackte finger und das glas ist hinn.
Auch gegen den Bremsenreiniger sind die Empfindlicher und können Spannungsrisse bekommen.du glaubst doch wohl nicht das Renault besseres verwendet hat als andere Hersteller, jeder ist auf Gewinnoptimierung aus, da wird nur billges als teuer verkauft.