ich suche eine Möglichkeit ein Dauerplus im Innenraum anzuzapfen, daher sollte das Kabel nicht zu dick sein um es mit Stromdieben umzusetzen.
Schmeiß ja ganz schnell diese Stromdiebe in den Müll, denn nur da gehören sie hin. (Erfahrungswerte)
ich suche eine Möglichkeit ein Dauerplus im Innenraum anzuzapfen, daher sollte das Kabel nicht zu dick sein um es mit Stromdieben umzusetzen.
Schmeiß ja ganz schnell diese Stromdiebe in den Müll, denn nur da gehören sie hin. (Erfahrungswerte)
Hat nicht mal 3 Monate gehalten, ist auch beim RS der MSD raus.
Ich muss wirklich sagen, dass beim RS ohne MSD der Sound erst richtig gut zur Geltung kommt. Aber das ist ein anderes Thema.
Hast du das selber ausgebaut oder machen lasse und was hast du dann eingebaut?
macht meiner auch und ja es nevt.
Schnell mal noch was zum R.S. , diesen gibt es nur noch als Megane. Danke für OT.
irgend wie scheint es so, das der Megane RS der einzige Sportler ist.
als 3türer hätte der RS sicher auch richtig schick ausgesehen, gibt es nicht Schwamm drüber. Meinen, finde ich auch so echt klasse.
also auch nicht besser als beim "normalen" RS? Ich hatte da auf etwas Verbesserung gehoft, dann hätte ich mir längere Rohre noch dran brutzeln lassen.
die Endrohre, sind die so bei eurem von anfang an so gewesen? Bei meinem RS, hören die noch viel weiter innen auf.
für das kommende Treffen gelobe ich Besserung. Ich will echt Versuchen euch mal persönlich zu treffen.
Wer mag un Zeit hat, kann mich hier auch Treffen, einfach kurz anmelden.
24.August 2019 ab 9.00- 16.00Uhr
1. Tuning-Treffen für Renault & Dacia bei Autohaus Kunze in Sondershausen
Sieht aus wie Rohbau. Mal ehrlich, wer braucht das für den täglichen bedarf? Wenn ich einen Transporter fahren will, kauf ich mir einen Kangoo , Trafic oder Master.