also auch nicht besser als beim "normalen" RS? Ich hatte da auf etwas Verbesserung gehoft, dann hätte ich mir längere Rohre noch dran brutzeln lassen.
Beiträge von sewa
-
-
die Endrohre, sind die so bei eurem von anfang an so gewesen? Bei meinem RS, hören die noch viel weiter innen auf.
-
für das kommende Treffen gelobe ich Besserung. Ich will echt Versuchen euch mal persönlich zu treffen.
Wer mag un Zeit hat, kann mich hier auch Treffen, einfach kurz anmelden.
24.August 2019 ab 9.00- 16.00Uhr1. Tuning-Treffen für Renault & Dacia bei Autohaus Kunze in Sondershausen
-
Sieht aus wie Rohbau. Mal ehrlich, wer braucht das für den täglichen bedarf? Wenn ich einen Transporter fahren will, kauf ich mir einen Kangoo , Trafic oder Master.
-
Wie oft verstellst du den das Fahrwerk so im Monat? In einem anderen Fahrzeug hab ich so ein Gewindefahrwerk, das haben wir beim Einbau eingestellt und ist jetzt schon 3 Jahre so drin, würde das Geld nie wieder dafür ausgeben. Das Gewinde funktioniert nach dem ersten Winter eh nicht mehr richtig.
-
zum Glück geht ja das Video nicht mehr.
-
Schau einfach bei LZ-Parts im Internet, die bieten viele solcher Sachen, ist zwar viel Dacia dabei, sollte aber für Renault auch passen.
-
vom 7. in den 5. Gang zurückschaltet.
deiner hat 7 Gänge? Wenn ich mit aller macht den R rein haue, hat meiner auch 7.
-
Steht auch in der Zulassungsbescheinigung Teil 2
-
So ihr lieben, auch bei diesen Termin kann ich nicht dabei sein.
Sehr, sehr schade. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Veranstaltung und gutes Wetter natürlich.