ich nehme sowas: KUNSTLEDER-SCHONBEZUG-SITZSCHONER
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich nehme sowas: KUNSTLEDER-SCHONBEZUG-SITZSCHONER
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wo nehmt ihr die Loudnessfunktion her?
welches Jahr?? ![]()
![]()
warum fotographiert er da meinen?
fröhliches Warten auf die Übergabe.
Appel und Android kann ich auswählen. Hast du schon dein Handy gekoppelt?
Na das war aber gestern abend noch nicht so. Ich hatte gestern getestet, weil das KArtenupdate nicht richtig lief.
was für ein geiler Sch... . Tolle arbeit dein Umbau. Ich würde mich zufrieden geben, hab ja das Bose-System, wenn man es besser einstellen könnte. z.b. die Türentiefen etwas weniger, den Subwoofer dafür Kräftiger, um die Tür etwas zu "entspannen".
Start/Stopp im Sportmodus ist beim RS, auf jeden Fall abgeschaltet und lässt sich nich aktivieren.
So, ab jetzt warte ich auch auf dieses, hoffentlich, schöne Teil. Wenn das alles passen sollte, es gibt ja auch noch was für das Heck. ![]()
Immerhin weiß ich jetzt, was das AH mit "Warten auf neue Software" gemeint hat: Für die v7.0er ist ein Update auf die x.166 zumindest per CLIP erhältlich
die 7.0.24.166 steht auch bei meinem da, nur die Boot-Version ist bei mir 5476. ![]()