Beiträge von xoppe

    Ist ja nur ein Beitrag. Da ich ihn selber geschrieben habe, ist in den sinne keine Kopie. Kannte die Originale ja nicht.


    }, {
    "name": "com.renault.fuelprices",
    "lastUpdate": "1596483490694",
    "versionName": "1.6.20200113.0",
    "versionCode": 10,
    "size": "6934528",
    "system": false,
    "addonApp": true

    Ich wollte es mit ein ODB2 Adapter mal versuchen den Quellcode einzugeben.


    Wenn ich an der Stelle (Audio) RadNav 3.X v3.3 bin, bricht die Verbindung immer


    wieder ab. Was läuft da falsch. Hat da jemand eine Lösung?

    Habe es noch ein mal getestete, bevor ich es gepostet habe. RS Monitor wurde mir wieder Angeboten, zum Download und "fuelprices" Treibstoffpreise auch.


    Im RLink Store als Aktualisierung(en). Mit ein alten Fingerprint von mir. Wird dann doch ein kleiner Fehler von dir sein.


    Bei ersten mal habe ich es auch nur rein Kopiert und nicht überschrieben und es hat nicht geklappt.

    }, {
    "name": "com.renault.rsmonitor",
    "lastUpdate": "1542335083000",
    "versionName": "1,0",
    "versionCode": 1,
    "size": "0",
    "system": true,
    "addonApp": true
    }, {
    "name": "com.renault.clock",
    "lastUpdate": "1559402814756",
    "versionName": "2.1.20150721.1",
    "versionCode": 1116,
    "size": "9154560",
    "system": false,
    "addonApp": true


    Die erste Datei kopieren und in die zweite die ich mir ausgesucht habe überschreiben.


    Crypt WLS bestätigen.


    Dann müsste es laufen,

    Bei mein Mitsubishi hatten Anbauteile ab Weg eine KBA Nummer, waren Eingetragen und einige hatten keine, die konnten an alle anderen anderen Ausstattungen auch montiert werden.

    Lasse die Felgen wie sie sind, selbst bei meinen Weiß Schwarzen sind die Felgen in Antrazit.


    Da bei deinen, vorne die Lufteinlässe Silber sind, passt es.

    Die Navi Einstellungen sind in einer save Datei hinterlegt, intern im System. Wenn sie Gelöscht wird ist die Reset Einstellung wieder vorhanden die in einer Sys Datei Gespeichert ist. Die frage währe was löscht diese Datei oder wenn nur ein teil anders ist alte Ziele sind noch da, aber andere Einstellungen weg ist das eine teil Löschung der Datei.
    Schade finde ich auch das Renault nicht die FDA= Driver Alerts Fahrerwarnungen ( ZB : Überholverbote oder Stop Schilder) Karten nicht anbietet.