Renault Werkstatt Berlin - Spandau

  • Hallo


    also ich brauche eine neue Raunault Werkstatt in Berlin Spandau oder Umgebung .... war bis jetzt bei König weil ich da auch das Auto gekauft habe aber jetzt habe ich die Faxen dicke. Habe seit 2 Wochen auf der Linken Seite knackgeräusche beim einlenken.

    Hatte vor letzte Woche das Auto abgegeben und da hab ich auf die Frage wie es sein kann das ich sowas nach 28500Km und noch nicht mal 3 Jahren alten auto habe die Antwort bekommen die mich Total sprachlos gemacht hat ... der Service Mitarbeiter meinte ganz trocken.... naja bei ein 30 Tausend Euro Billig Auto ist das so .... bei Mercedes bekommt man für das Geld halt Nix ... zudem ist nach 4 Tage in der Werkstatt das geräusch schlimmer wie vorher :cursing:.

  • Es gibt doch mehrere Niederlassungen der RRG in Berlin, evtl. ist da eine passende dabei.
    Guckst du:

    https://renault-retail.de/

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Hallo Blathnir,


    das Knacken kann mehrere Ursachen haben. Domlager, Federbein mit Stoßdämpfer und Feder im Federteller, Traggelenke, Querlenker, Antriebswellen und Radlager.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Zu besagter Autohaus-"Kette" gibt es auch hier im Forum schon mehr als ausreichend negative Erfahrungen :( Auch ich selbst mach um diese "Firma" einen großen Bogen...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Renault Manzke

    Berliner Chaussee 5

    16556 Hohen Neuendorf OT Borgsdorf


    Ist vielleicht ein bisschen weiter weg. Da bekommt man noch ein sehr guten Service.

    Megane Grandtour GT Perlmutt-Weiß, alles was Silber war in Black-Pearl-Schwarz, außer Lufteinlässe in Schwarz Glanz, Alcantara Polsterung grau mit blauen Zierstreifen, Bose 8,7 Zoll R-Link, Autec Wizard 19 ", Glas-Schiebedach :m0013:

  • Wenn du aus dem Norden von Berlin kommst schaue mal beim Autohaus Glienicke vorbei. Kompetente Mitarbeiter und faire Preise. Ist ein kleiner erfolgreicher Familienbetrieb. Ich gehe immer dort hin und bin sehr zufrieden

  • Ich fahre an dieser Kette auch nur dran vorbei, wurde in Teltow auch mal richtig dumm angemacht von einem Verkäufer....

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love:

  • moin,


    ist verständlich, entweder hat der jenige einen schlechten tag gehabt, oder man sollte beim serviveleiter vorsprechen.


    lg

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love: