Wunderbar!
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Der Server weiß noch nicht das du jetzt auf v9 bist. 19.300 müsste noch von v2 sein. Versuch mal, von der AA App dein Auto zu finden. Ansonsten noch mal mit dem Dev Mode schauen, ob die Aktivierung noch drin ist.
-
Wenn die Radioeinheit getauscht wurde, müsste AA doch eigentlich schon aktiviert sein. Hast du schon mal geschaut, ob alle Einstellungen auf dem Handy passen? Hast du auch die Ersteinrichtung vom Handy aus gestartet?
Ist die Software auf beiden Geräten aktuell? Und falls möglich, mit einem anderen Handy gegenprüfen.
-
Kennt jemand die Ausschubkraft [N] der Hecklappendämpfer?
-
Werd ich mal drauf achten. Danke dir.
-
Hab am 28. schon einen Termin zur großen Inspektion, da werde ich das anmerken. Fehlerspeicher ist bis jetzt leer. Zündkerzen wurden vor ca. 10.000km erneuert. Mir ist es auch erst wirklich nachts aufgefallen. Das Ambilight flackert dann auch leicht mit.
-
Gesteckt und leicht gedreht.
-
Wenn nur die USB Schnittstelle unten in der Anlage raus muss kannst du beim Gaspedal rechts die Verkleidung abnehmen und das Modul raus drücken.
-
Hab seit ein paar Tagen sporadisch und bei warmen Motor einen unruhigen Leerlauf. Gefühlt auch niedriger als sonst. Kennt das jemand? Tanke ausschließlich V-Power bei Shell.
-
Hast du den Handschalter oder Automatik?