Bei dem kauderwelsch der in so manchen Dokumenten steht, kann man schon mal den Überblick verlieren. Ich denke mal, dass Lokiehe deshalb auch zum TÜV ist. Und wenn alles zusammen abgenommen wurde, würde ich auch davon ausgehen das es alles zusammen passt. Man steckt halt aber nie drin, beim TÜV sitzen auch nur Menschen die Fehler machen können.
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Da hat wohl wer versucht mit viel Druck das Loch zu treffen
. Einfach mit Gefühl richten. Im Rohr drückt sich das aber eigentlich gerade.
-
Ich habe 260551225R als Steuergerät, 260102920R und 260605103R Scheinwerfer. Steuergeräte für das Tagfahrlicht können ja übernommen werden.
-
Bei mir gehen alle an wenn ich mich nähere. Muss dafür nicht die Türen öffnen.
-
Bevor du von der Bremse gehst musst du die Kupplung betätigt haben. Löst du dann die Bremse, hält die Berganfahrhilfe die Backen zusammen bis die Elektronik erkennt, dass der Wagen vorwärts geht.
-
In der Android Auto App kann man unter Einstellungen Fahrzeuge hinzufügen. Bei mir hatte die App beim ersten Koppeln eine Erstinbetriebnahme gemacht.
-
Die höhere. Das System von Renault ist sehr träge
-
@Apollo12 Hast du auf deinem Smartphone auch die Ersteinrichtung in der AA App durchgeführt?
-
Ist halt dafür gedacht, das wenn man rangiert, die Kamera nicht immer wieder einen Impuls bekommt und das Display hin und her wechselt.
-
Ich hab ein 15cm Kabel dran. Da fällt das nicht auf.