Die Sequenz im Tacho und R-Link gehören zusammen.
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Mit der Welcome Sequenz für das R-Link kannst du auf andere Ausführungslinien wechseln (GT, RS, etc.). Die Parameter für die Außenbeleuchtung beim Öffnen/Schließen findest du im BCM/UCH unter ExternalLights. Da musst du aber ein Schema erstellen, wo du für jede Millisekunde einen Sollzustand eintragen musst.
-
So, hab mal weiter geforscht. Für alle die es noch interessiert: Man muss nur den Parameter für die Fehlererkennung der Bremslichter hier auf 'false' stellen.
-
MAM RS4 ‚Palladium Painted‘ 8,0x18 ET40
Continental WinterContact TS860S 225/40/R18 -
Hab beim stöbern im Demomodus einige Einstellungen für die Bremslichter gefunden, könnte vielleicht die Lösung bezüglich des Ausschalten sein...
-
Wenn man zwischen Getriebe und Batteriekasten runter auf das Stabilager schaut, sieht es so aus als ob oben drauf wie ein Schmiernippel aus, käme man aber nur von unterhalb dran
Edit: Ist nur die Halterung vom Gummi. -
@Templer Im Post 39 findest du die Anleitung zum installieren. Du solltest vorher schauen welche R-Link Version du hast.
-
Hab‘s dann auch mal endlich geschafft meine Antenne zu tauschen
-
Stand der nicht im Kofferraum auf einem Sticker?
Kann auch ein anderer Hersteller gewesen sein -
Meine Meggy wurde nach Renault-Vorgaben tiefergelegt und laut meinem Meister bleibt so die Garantie.