@Arovin Ist zwar schon 3 Jahre her (Post 311), aber hattest du das Getriebeöl selber getauscht?
Beiträge von SgtSchnitzel
-
-
Also meine Renault-Werkstatt hatte für Bremsbeläge vorne einen fairen Preis. Mein Meister sagte das die Hinterachse durch die elektronische Parkbremse halt teuer sein soll.
Wegen der Ersatzteile, schau doch mit den Teilenummern im freien Markt, da sind die meist günstiger und wenn noch originalverpackt baut die Werkstatt das auch ein. (Zumindest bei mir so, ohne ein murren oder knurren) -
Rabiat formuliert könnte man einfach 5-10x im 3. Gang anfahren bis es leicht nach Kupplung riecht. Aber keinesfalls übertreiben oder gar dauerhaft machen.
Teste doch mal den Punkt vom Kraftschluss, indem du im Stand die Parkbremse betätigst und im 3. Gang ohne Gas langsam die Kupplung kommen lässt. Am Punkt wo der Motor ausgeht ist der Kraftschluss. Dann weiß man ab wo Gas zugegeben werden muss. -
Herzlich Willkommen
BOSE Austattung scheint er nicht zu haben, es sei denn, in der Schweiz sind die anders ausgestattet (Bei BOSE normal mit Teilledersitzen, Chromemblemen an den Vordertüren und BOSE Schriftzug auf den Einstiegsleisten und Lautsprechern).
Ich würde dir empfehlen, sofern es für dich nicht komplett egal ist, auf LED Scheinwerfer, das 8.7“ Display und Multi Sense zu setzen. -
Für die RS Fahrer mit Logo
https://www.ebay.de/itm/Matten…id=p2349624.m46890.l49292* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Versionsnummer wird übermittelt, dauert nur was.
-
Die Komfort Temperatur regelt wie stark die Lüftung arbeiten soll. Im Eco-Modus z.B. bleibt die Lüftung eher niedrig.
-
-
@StefanK müsste unter dem Menü sein, kann morgen aber noch mal schauen.
-
@Colonel Du hast den Monitor also aktiviert bekommen, nachdem du von v2 auf v7 reprogrammiert hast?